Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Wollie:da hast du völlig Recht. Die christliche Sichtweise hat viel mit Vergebung zu tun, was das Verhalten und das Fremdgehen weder schönreden noch verharmlosen möchte. Und es muss genauso aufgearbeitet werden mit offenem Ausgang.
guest2014
Zitat von Now898:Wenn man nicht der Typ dazu ist, ist man nicht der Typ dazu. Es gibt Leute, die haben schon ein schlechtes Gewissen, wenn jemand vom anderen ...
Zitat von Pfeifchen:Wir sind gläubige Christen, daher habe ich es gut und kann tatsächlich den ersten Stein bei der Sache werfen.
Zitat von Hansl:Grundsätzlich stelle ich mir hier schon öfter die Frage, war hier schon mal jemand ernsthaft verliebt?
Lillilli
Zitat von Pfeifchen:@Lillilli er dachte, ich liebe ihn nicht mehr und wir haben uns sowieso so sehr auseinander entwickelt. Zudem - für mich zwar ungeheuerlich, aber er ...
Dauerverliebt
Zitat von Lillilli:Aber weisst oder verstehst du wie er darauf kam, dass du nichts mehr fühlst? Habt ihr euch eure Liebe nicht mehr gezeigt oder hat er etwas vermisst?
Zitat von Pfeifchen:Vielleicht war das zwei Monate zu spät für das Empfinden meines Mannes, aber elende Kacke, deswegen macht man doch nicht sowas und wirft die ganze schöne Zeit davor weg, weil es mal paar Monate nicht ganz so rosig läuft. Da redet man doch miteinander.
Zitat von Pfeifchen:Warum er glaubte, dass ich ihn nicht liebe, haben wir ganz viel besprochen. Ich kann zumindest diesen Punkt aus seiner Perspektive heraus verstehen.
SchlittenEngel
Zitat von tlell:Auch als Denkanstoss was muss passiert sein das dein Mann das geglaubt hat. Ich finde das ist harter Stoff, wenn einer von beiden zu der Annahme kommt. Sei mir nicht böse, aber da war arg was in Schieflage von seiner Seite aus.