tlell
- 2031
- 7
- 4815
Zitat von Dauerverliebt:Hoffentlich weiß er das. Achso, und sage ihm sollte er auf die Idee kommen AF den Kindern vorstellen zu wollen hat er dich vorher zu fragen. Boundaries.
cline
Dauerverliebt
Zitat von Soloperme:Liebe TE Meine Hochachtung, Du machst das sehr klug und gut und meiner Meinung nach genau richtig. Ich bin niemand, der einen Menschen dafür verurteilt, dass er sich anderweitig verliebt, auch ein Seitensprung würde meine Liebe zu einem Mann wohl nicht zerstören können, aber ich wuerde so selbstquaelerische ...
Lillilli
Zitat von Dauerverliebt:Weil Wissen manchmal das Kopfkino anhält. Daher sind solche Infos für manche Menschen wahnsinnig wichtig. Es gibt diese Warum-Menschen, mehr als ...
Zitat von Pfeifchen:Aber ich finde die biblische Diskussion hübsch.
Ex-Mitglied
Zitat von guest2014:@Now898 Naja, man denkt immer der eigene Partner würde sowas nie tun ! Bis dann plötzlich ne Welle kommt und man steht vor dem unmöglichen…… ...
Zitat von Dauerverliebt:Weil Wissen manchmal das Kopfkino anhält.
Dauerverliebt
Zitat von Wollie:ich bin auch Christ und aus christlicher Sichtweise ist deine bzw. eure Situation sehr herausfordernd.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Lillilli er dachte, ich liebe ihn nicht mehr und wir haben uns sowieso so sehr auseinander entwickelt. Zudem - für mich zwar ungeheuerlich, aber er dachte so - kennt er keinen Liebeskummer (ich bin seine erste Beziehung), und da hätte er sich das nicht so vorstellen können. Erst nach einem weiteren Gespräch ...
Zitat von Dauerverliebt:Nicht nur aus christlicher Sicht, glaub mir