Pfeifchen
- 2889
- 1
- 5105
So-What
Zitat von Pfeifchen:Man mag das für übertrieben halten oder albern (weil man sich eh getrennt hätte), aber für mich fühlt sich das erstmal richtig an.
Zitat von Pfeifchen:Es mag sein dass ich später denke, ich hätte es gleich beenden sollen.
Zitat von Pfeifchen:Mich erinnert das an Krimis hier.... wenn die Leute jemanden umbringen und dann hinterher jammern, dass sie das doch nie wollten, dass der Mensch stirbt. Und als Außenstehender denkt man, ja was hast du denn erwartet wenn du da mit dem Messer kommst?!
cline
Zitat von So-What:diese Tür zu öffnen und sich dann diese Couch auszugucken?
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt Nee, das ist gut mit deinen Fragen. Das hilft mir auch. Ja, meine Reaktion haut ihn komplett um. Er sagt, dass ihm das Ausmaß damit erst bewusst geworden ist und er das nie im Leben so wollte. Ich das nicht verdient hätte, usw. Ja, aber sowas probiert man doch nicht aus. Wie kleine Kinder, die ...
Dauerverliebt
Zitat von cline:Vermutlich war diese Couch nicht so teuer, wie die im Wohnzimmer. Sorry, aber das mit der Couch im KiZi ist so dermaßen bescheuert ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Leute, bitte lasst es gut sein mit der Couch, mir wird ganz übel bei dem Gedanken ans Bett.
So-What
Zitat von Pfeifchen:Leute, bitte lasst es gut sein mit der Couch, mir wird ganz übel bei dem Gedanken ans Bett.
Zitat von Pfeifchen:Deshalb kapiere ich das so absolut nicht. Komplett blauäugig-naiv. Ich habe manchmal das Gefühl, einen 14-Jährigen in der Pubertät hier zu haben.
Alduin
Zitat von Hansl:Grundsätzlich stelle ich mir hier schon öfter die Frage, war hier schon mal jemand ernsthaft verliebt?
Zitat von Hansl:Oder eine fiktive Figur, hier erschaffen. Ein virtueller Sündenbock, ein fiktiver Charakter der aufgrund Mutmaßungen und Spekulation erschaffen wurde.
Zitat von Hansl:Wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein.
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt Ja, das finanzielle klappt alles. Das funktioniert, alles in Ordnung. Die Therapie ist super. Es sind zwei Leute, wenn es sinnvoll ...