Dauerverliebt
- 3497
- 2
- 6849
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:So, hallo ihr lieben, ich habe fleißig gelesen und bedanke mich für alle Antworten. Nein, ich folge nicht jedem Ratschlag blind, aber es ist gut, ...
Rosamarie
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Ach so: Für die Kinder ist da. Die sind traurig, aber wir wollen für die Mäuse den Alltag möglichst belassen, um denen nicht noch mehr Sicherheit ...
Dauerverliebt
Zitat von Rosamarie:Ich glaube da geht es nicht darum,jetzt die Scheidung einzureichen,sondern einfach nur eine Beratung einzuholen, für den Fall,es würde soweit ...
Ex-Mitglied
Zitat:Aber warum Menschen anderen Menschen (die ihnen angeblich wichtig sind) so dermaßen weh tun, mit sowas komme ich nicht zurecht. Sowas verstehe ich einfach nicht.
Zitat von Now898:Wir begreifen das beide nicht, wie Menschen zu so etwas fähig sein können.
Ex-Mitglied
Zitat von paulaner:Och, Menschen sind noch zu viel mehr fähig
Zitat von Dauerverliebt:Hoffentlich weiß er das. Achso, und sage ihm sollte er auf die Idee kommen AF den Kindern vorstellen zu wollen hat er dich vorher zu fragen. Boundaries.
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Bäh... sofern das jemals in Betracht gezogen wird, dann erst, wenn ich bei dem Gedanken keinen Brechreiz mehr bekomme. Boah nee. Anwalt... ja, im Grunde habt ihr recht. Mein Kopf weiß das, das Herz will da noch nicht mit.
Zitat von Pfeifchen:Anwalt... ja, im Grunde habt ihr recht. Mein Kopf weiß das, das Herz will da noch nicht mit.
Zitat von Rosamarie:Ich glaube da geht es nicht darum,jetzt die Scheidung einzureichen,sondern einfach nur eine Beratung einzuholen, für den Fall,es würde soweit kommen.Dein Mann wirkt nicht stabil und da besteht die Gefahr, dass er komisch wird und dich mit irgendwelchen Entscheidungen überrennt. Dann könntest du ebenfalls schneller reagieren.
Aber am Ende geht jeder seinen Weg.
guest2014
So-What