aequum
- 6943
- 17960
Zitat von Lillilli:Ich denke so viele Spekulationen und Interpretationen sind nicht hilfreich und wahrscheinlich gar nicht notwendig. Sie sind ja gemeinsam in Therapie und dort reflektieren sie ihre Beziehung.
Dauerverliebt
Zitat von Hansl:Er hat sich verliebt, dies ist weder ein Verbrechen noch pathologisch.
Aufgrund seiner mutmaßlichen Verfassung nun raten mit Anwälten usw zu drohen scheint mir aufgrund Kinder sowie Eueres Alters wenig verantwortungsvoll, noch klug.
Lumba
Zitat von Hansl:Naja, der Jargon jetzt hier eröffnet mir auch Motivation sowie Priorität.
Zitat von Pfeifchen:Er sagt zwar, er will die Zeit nicht wegwerfen, aber hopp oder topp sagt er nicht.
Zitat von Pfeifchen:Und doch, so einfach mache ich es ihm ja auch nicht. Er wohnt ja gerade nicht daheim.
Zitat von Dauerverliebt:Das war exakt mein erster Gedanke
Ex-Mitglied
Zitat von Hansl:.... ganz sicher hilfreich. Jedoch auch achtsam bleiben. Denke, den Ball flach halten kann nicht schaden. Auch muss Dein Mann nun nicht ...
Rosamarie
Dauerverliebt
Zitat von Now898:Schuld, „zufällig verlieben“, nicht schuld,.. eigentlich egal. Es ist PASSIERT. Die Frage ist jetzt, warum führt man so eine Beziehung weiter? ...
Ex-Mitglied
Zitat von Dauerverliebt:Es geht nicht ums verlieben. Es geht ums Fremdgehen und fi. im Kinderzimmer. Oder wohl eher im Ehebett und dann lügen.
Herakles
Zitat von Pfeifchen:auf meinen Wunsch hin Nummer und Chatverlauf gelöscht.
Zitat von Pfeifchen:Danach haben wir viel gesprochen und es kam viel hoch.
Dazu sagte er noch, dass er auch Zeit braucht um sich von ihr zu entlieben und er nicht weiß, ob und wie er wieder zu uns findet.
Zitat von Pfeifchen:zwei mal BEI UNS ZU HAUSE! intim war.
Zitat von Pfeifchen:Einerseits liebe ich ihn, andererseits ertrage ich nicht auch noch seine Stimmungsschwankungen.
Zitat von Pfeifchen:Momentan nach sechs Wochen ohne Aufwärtstrend bin ich am Ende. Körperlich, wie mental, ich komme nicht mehr zurecht.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Now898 Ich bin derzeit jetzt sowieso unglücklich mit der Situation, ob ich jetzt etwas entscheide, oder nicht. Also habe ich entschieden, den Mann ...
Ex-Mitglied