Pfeifchen
- 2889
- 1
- 5105
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Wirdschon ja, das ist mir klar. Daher schreibe ich hier auch, weil verschiedene Ansichten kommen, wo man dann schauen kann. Ich wünschte, mein Mann würde sich da mehr öffnen für Input von außen, aber der macht mehr Dinge mit sich selber aus. (Und beschwert sich über das Chaos im Hirn). Aber nein, ich bin Euch ...
Zitat von Pfeifchen:Dazu sagte er noch, dass er auch Zeit braucht um sich von ihr zu entlieben und er nicht weiß, ob und wie er wieder zu uns findet.
Dauerverliebt
Zitat von CocosPool:Aus dem ersten Post. Er ist sich selbst nicht mal sicher ob er die Ehe mit @Pfeifchen überhaupt weiter führen möchte. Wieso erwartet man dann ein ...
Lumba
Zitat von Dauerverliebt:Sein derzeitiges Verhalten ist widersprüchlich um es milde auszudrücken.
Dauerverliebt
Zitat von Lumba:Finde ich nicht. Er teilt ja mit, dass er furchtbar durcheinander ist und nicht weiß, wie es weitergeht. Nach eigener Ansage hat Pfeifchen ja darauf ...
Lumba
Zitat von Dauerverliebt:Nur kann man auch da soviel Verantwortung erwarten, daß er seine Kinder nicht ignoriert dabei.
Dauerverliebt
Zitat von Lumba:Er ist ja offenbar der Meinung, dass sein Gefühlsschwurbel ja jetzt Vorrang hat. Er labbert ja damit, wenn er kann, sogar die betrogene EF voll. Das ...
Zitat von Dauerverliebt:Er ist in limerance.
Lillilli
Ex-Mitglied
Zitat von Pfeifchen:Hallo an alle, Nach allem was ich hier gelesen habe glaube ich, kann ich hier einen Ratschlag bekommen. Ich bin am Ende! Mein Mann und ich sind seit ...
Zitat von Dauerverliebt:Stimmt. Aber er hat eine Verantwortung den Kindern gegenüber und dazu muß er mit pfeifchen kommunizieren. Sein derzeitiges Verhalten ist widersprüchlich um es milde auszudrücken.
Wenn er nicht mehr will ist das so. Aber dann hätte er pfeifchen nicht verletzen müssen. Das, was er gemacht hat ist unterirdisch.
An pfeifchens Stelle würde ich mich vor allem mal um einen Anwalt bemühen. Ich hoffe, daß er derzeit wenigstens Unterhalt zahlt.
Zitat von Lillilli:Ich denke so viele Spekulationen und Interpretationen sind nicht hilfreich und wahrscheinlich gar nicht notwendig. Sie sind ja gemeinsam in Therapie und dort reflektieren sie ihre Beziehung.
Dauerverliebt
Zitat von Lillilli:Ich denke so viele Spekulationen und Interpretationen sind nicht hilfreich und wahrscheinlich gar nicht notwendig. Sie sind ja gemeinsam in Therapie ...
Zitat von Pfeifchen:Daher ist dieses Forum die perfekte Möglichkeit.
Zitat von Lumba:Er ist ja offenbar der Meinung, dass sein Gefühlsschwurbel ja jetzt Vorrang hat. Er labbert ja damit, wenn er kann, sogar die betrogene EF voll.
Das lässt tief auf seine Prios blicken.
Lillilli
Zitat von Dauerverliebt:Sind sie? Hab ich das überlesen?