9456

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

S
@Pfeifchen
Zitat von Pfeifchen:
Sie hatte ihm als Auszugsgeschenk (weil sie weggezogen ist) einen Ableger von einer Blume geschenkt. Was meint ihr denn, wie gerne ich das Ding zerrupft habe....

Verständlich
geh mal in Dich, Dir fällt bestimmt was ein, um es rauszulassen.

Für den Anfang könntest Du auch Deinen Mann mal die komplette Wohnung mit Desinfektionsmittel
schrubben lassen oder so....

20.04.2023 18:31 • x 1 #181

O
Mhh. Sie ist weggezogen. Also nicht mehr verfügbar . Mich persònlich, aber das ist nur meine persönliche Meinung würde das zusammen mit seiner Beichte sauer aufstoßen.

Was wäre denn, wenn sie nicht weg wäre?
Also irgendwie würde ich mir bis auf weiteres als 2. Wahl vorkommen.

20.04.2023 18:46 • x 8 #182

A

Mann hat mich betrogen - ich bin am Ende

x 3

R
Zitat von Pfeifchen:
@SchlittenEngel hab ich schon. Sie hatte ihm als Auszugsgeschenk (weil sie weggezogen ist) einen Ableger von einer Blume ...

Der schleppt dir auch noch ihr Grünzeug in die Wohnung?
Der ist wirklich abgebrüht

20.04.2023 18:52 • x 5 #183

O
Zitat von Rosamarie:
Der schleppt dir auch noch ihr Grünzeug in die Wohnung? Der ist wirklich abgebrüht

Ja und sowas ergibt in meinem Kopf einfach ein anderes Bild als : die war verfügbar und ist bereit gewesen zu fahren und es war einfach praktisch
Und solche Sachen wie die Pflanze, beep zu Hause im geschützten Bereich der Familie und die Beichte als es durch den geplanten Umzug ja sowieso vorbei war hinterlassen bei mir einen ganz blöden Nachgeschmack.

20.04.2023 19:04 • x 9 #184

D
Zitat von Otten82:
Ja und sowas ergibt in meinem Kopf einfach ein anderes Bild als : die war verfügbar und ist bereit gewesen zu fahren und es war einfach praktisch Und solche Sachen wie die Pflanze, beep zu Hause im geschützten Bereich der Familie und die Beichte als es durch den geplanten Umzug ja sowieso ...

Genau das stört mich auch gerade. Die ganze Story von dem Mann hat mehr Löcher als ein Konvoi nach einem U-Boot Angriff..

20.04.2023 19:20 • x 5 #185

R
Zitat von Otten82:
Ja und sowas ergibt in meinem Kopf einfach ein anderes Bild als : die war verfügbar und ist bereit gewesen zu fahren und es war einfach ...

Hat Alles so ein Geschmäckle.
Ich kann der TE nur ans Herz legen,sehr vorsichtig zu sein.

20.04.2023 19:22 • x 5 #186

D
Das Ding wird von Post zu Post suspekter...

@Pfeifchen Bisher habe ich deinem Mann ja noch den Benefit of the doubt eingeräumt. Aber das ist doch mehr als eine opportunity situation. Der schleppt Blumen von ihr bei euch an? Da lief doch weit mehr als er dir erzählt? Der führt dich doch an der Nase rum. Der hat das nicht beendet, die ist ihm weggelaufen. Daher wollte er zurück und 'gestehen'
Oder bilde ich mir das gerade ein?

EDIT: bist du sicher, dass die keinen Kontakt mehr haben? Oder lachen die gerade gemeinsam über deinen Brief? Dein Mann ist mir immer suspekter.

20.04.2023 19:46 • x 6 #187

S
naja, so eine Affäre hat immer ein Gschmäckle ,-)

Allerdings wäre hier die Ausgangslage:

Besagte AF ist eh weggezogen, Affäre damit sowieso beendet und EM beichtet dennoch danach von selbst, für mich - soweit in dem Kontext überhaupt möglich natürlich- eher positiv .

@Pfeifchen
Zitat von Pfeifchen:

Ich werde mich für nächste Woche Krankschreiben lassen, wenn das so weitergeht und eine Kur beantragen.

Immerhin merke ich, ich muss mich erstmal um mich kümmern, und kann mich nicht auch noch mit dem Mann befassen.

Dennoch liebe ich ihn momentan und will die letzten Jahre nicht wegwerfen.

Das ist gut. Eine Kur wird Dir gut tun, der Abstand Euch beiden.

Es ist doch völlig klar, dass Du ihn noch liebst und jetzt nicht einfach hinwerfen willst.

Und das Gute ist doch, dass es keine Not gibt, das jetzt zu entscheiden. Weil hinwerfen kannst Du jederzeit immer noch!;-)

Zitat von Pfeifchen:
Das seltsame ist, dass wir nach dem Gespräch im Januar schon Schrauben gedreht haben, dass es aufwärts geht. Und trotzdem hat er sich an die Frau ran gemacht. Ich hatte ja gar keine Chance.

Finde ich jetzt gar nicht so seltsam. Klingt als ob er noch schnell die Gelegenheit genutzt hat
a) bevor die Dame weggeht und b) bevor ihr Euch so gut versteht, dass seine ganzen schönen Rechtfertigungen, die er sich in seinem Hirn zurechtgeschustert hat, nicht mal mehr ihn selbst überzeugen...

Und jetzt ist er wohl mehr durcheinander als er es wahrscheinlich gedacht hatte. Doof....

20.04.2023 19:50 • x 2 #188

D
Zitat von SchlittenEngel:

Finde ich jetzt gar nicht so seltsam. Klingt als ob er noch schnell die Gelegenheit genutzt hat
a) bevor die Dame weggeht und b) bevor ihr Euch so gut versteht, dass seine ganzen schönen Rechtfertigungen, die er sich in seinem Hirn zurechtgeschustert hat, nicht mal mehr ihn selbst überzeugen...

Und jetzt ist er wohl mehr durcheinander als er es wahrscheinlich gedacht hatte. Doof....

Ich hab eher den Verdacht, dass das schon im Januar lief. Der Vogel lügt.

20.04.2023 19:52 • x 7 #189

S
Zitat von Dauerverliebt:
Ich hab eher den Verdacht, dass das schon im Januar lief. Der Vogel lügt.

Klar, Bis zu einem gewissen Grad lügt er sehr wahrscheinlich. Er wird jetzt nicht der einzige Fremdgänger weit und breit sein, der sofort und freiwillig die ganze Wahrheit und sonst nichts rausrückt.....

Und dass er im Januar zumindest schon mit der Idee und der Dame geliebäugelt hat, und parallel dachte, ich schau mal was in der Ehe noch geht. - gut möglich.

Letzten Endes wäre es schön, wenn Pfeifchen hier alles, was sie wissen will, auch erfährt. Aber vielleicht jetzt im Moment nicht kriegsentscheidend- da er ja generell offen alles beantwortet?

20.04.2023 19:58 • #190

Pfeifchen
Ja... definitiv wird das noch brauchen, bis es heilt. EIGENTLICH ist der Mann alles andere als abgebrüht. Deshalb kapiere ich das so absolut nicht. Komplett blauäugig-naiv. Ich habe manchmal das Gefühl, einen 14-Jährigen in der Pubertät hier zu haben.

20.04.2023 20:00 • x 1 #191

Pfeifchen
...also, was SchlittenEngel schreibt weiter oben trifft es ganz gut. Zumindest passt das am ehesten zu dem, was mein Mann mir sagt. Mehr Beweise habe ich ja hier nicht und ja, ich bin sehr vorsichtig.

Und danke an alle, die mir mit ihrer Sicht hier helfen. 3

20.04.2023 20:05 • x 1 #192

Wollie
tja...der 14 jährige war dann neugierig und hoppla......ging mal kurz fremd kann ja mal passieren doch nicht so blauäugig ?

20.04.2023 20:06 • x 1 #193

Wirdschon
@Pfeifchen , Dir ist hoffentlich klar, dass die meisten hier,inclusive mir,gebrannte Kinder sind.

Lass Dich nicht komplett komplett verrückt machen.
Ja, es kann alles sein … oder auch nicht.

Es ist ok, wenn Du Dich und deine Ehe nach dem Supergau hinterfragst.
Nur Flöhe ins Fell solltest Du Dir nicht zur Untermiete von hier mitnehmen.

Der vorgesetzte Brocken ist groß und trotzdem kannst du ihn nur Häppchenweise verdauen.

Pass auf Dich und die Kinder auf

20.04.2023 20:12 • x 3 #194

Pfeifchen
Naja... klar.... es gibt Dinge, die muss man halt nicht ausprobieren. Ich nehme auch kein Dro., obwohl mich grundsätzlich mal interessieren würde, wie sich das anfühlt.
Aber ich mache es eben nicht, weil es Konsequenzen ungeahnten Ausmaßes hat.

20.04.2023 20:13 • x 1 #195

A

x 4