SchlittenEngel
- 3202
- 10302
SchlittenEngel
Zitat von Pfeifchen:Sie hatte ihm als Auszugsgeschenk (weil sie weggezogen ist) einen Ableger von einer Blume geschenkt. Was meint ihr denn, wie gerne ich das Ding zerrupft habe....
Otten82
Rosamarie
Zitat von Pfeifchen:@SchlittenEngel hab ich schon. Sie hatte ihm als Auszugsgeschenk (weil sie weggezogen ist) einen Ableger von einer Blume ...
Otten82
Zitat von Rosamarie:Der schleppt dir auch noch ihr Grünzeug in die Wohnung? Der ist wirklich abgebrüht
Dauerverliebt
Zitat von Otten82:Ja und sowas ergibt in meinem Kopf einfach ein anderes Bild als : die war verfügbar und ist bereit gewesen zu fahren und es war einfach praktisch Und solche Sachen wie die Pflanze, beep zu Hause im geschützten Bereich der Familie und die Beichte als es durch den geplanten Umzug ja sowieso ...
Rosamarie
Zitat von Otten82:Ja und sowas ergibt in meinem Kopf einfach ein anderes Bild als : die war verfügbar und ist bereit gewesen zu fahren und es war einfach ...
Dauerverliebt
SchlittenEngel
Zitat von Pfeifchen:
Ich werde mich für nächste Woche Krankschreiben lassen, wenn das so weitergeht und eine Kur beantragen.
Immerhin merke ich, ich muss mich erstmal um mich kümmern, und kann mich nicht auch noch mit dem Mann befassen.
Dennoch liebe ich ihn momentan und will die letzten Jahre nicht wegwerfen.
Zitat von Pfeifchen:Das seltsame ist, dass wir nach dem Gespräch im Januar schon Schrauben gedreht haben, dass es aufwärts geht. Und trotzdem hat er sich an die Frau ran gemacht. Ich hatte ja gar keine Chance.
Dauerverliebt
Zitat von SchlittenEngel:
Finde ich jetzt gar nicht so seltsam. Klingt als ob er noch schnell die Gelegenheit genutzt hat
a) bevor die Dame weggeht und b) bevor ihr Euch so gut versteht, dass seine ganzen schönen Rechtfertigungen, die er sich in seinem Hirn zurechtgeschustert hat, nicht mal mehr ihn selbst überzeugen...
Und jetzt ist er wohl mehr durcheinander als er es wahrscheinlich gedacht hatte. Doof....
SchlittenEngel
Zitat von Dauerverliebt:Ich hab eher den Verdacht, dass das schon im Januar lief. Der Vogel lügt.