Lotte08
- 88682
Lotte08
Zitat von Pfeifchen:und wie ist es ausgegangen?
Otten82
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt er hat gesagt, ihm fehlt das grundsätzliche ja zu unserer Beziehung, und dass er mir nicht sagen kann dass er mich liebt. ...
Zitat von Pfeifchen:Er hätte da oft noch korrigieren können.
Zitat von Wirdschon:Er wäre eben eine Ausnahme, wenn ein Betrüger alles sofort und im vollen Maße zugibt.
Viel mehr liest man hier über die berühmte Salamitaktik. Nur Scheibchenweise Wahrheit zugeben, nur soviel um nicht noch mehr zu zerstören.
Immer unter dem Deckmäntelchen „ich wollte Dich nicht noch mehr verletzen“!
Was sie dabei nicht bedenken, jede weitere Lüge ist ein neuer Schaufelheber im Graben zwischen Euch.
Und was sie sich nicht eingestehen wollen, dass sie sich selber schützen. Den Konsequenzen wollen sie nicht, begraben lieber die Entscheidungsfreiheit des Partners und wollen eventuell nicht noch mehr Scham ausgesetzt werden.
Lotte08
Zitat von Pfeifchen:Also gut, ich frage nochmal... ihr habt ja recht.
Zitat von Pfeifchen:Naja... mir wäre wichtig, welche Matratze jetzt beschmutzt ist. Keine Ahnung warum, ich muss das wissen.
Zitat von Pfeifchen:beschmutzt
Lotte08
Zitat von Pfeifchen:Naja... mir wäre wichtig, welche Matratze jetzt beschmutzt ist. Keine Ahnung warum, ich muss das wissen.
SchlittenEngel
Zitat von Lotte08:Nimm die Couch und zerhacke die für Deinen Seelenfrieden und dann hake das Thema ab.
Zitat von SchlittenEngel:also was Unlebendiges natürlich, nur zur Sicherheit