aequum
- 6932
- 17945
Zitat von Pfeifchen:@aequum soweit ich das einschätzen kann, und das eigentlich ganz gut, hatten wir da eine sehr ehrliche Gesprächsebene. Er hat mir alles gesagt, was ...
Palindrom
Zitat von Pfeifchen:Aber grundsätzlich hatte ich gesagt, wenn dann bitte gleich alles erzählen und dann ist es durch. Es wäre sehr mies, dann immer noch was zu ...
sunnicky
Zitat von sunnicky:@Pfeifchen oje……die Ausrede die am nächsten lag also. Ich bin irgendwie bei dauerverliebt und glaube das stimmt nicht……. Es ist immer das ...
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:@Dauerverliebt ka, er hasst sich gerade tatsächlich selber. Aber dafür kann ich jetzt nichts machen. Also gut, ich frage nochmal... ihr habt ja ...
Dauerverliebt
sunnicky
Zitat von aequum:Alles richtig jedoch alles nur reine Spekulation und wir sollten hier nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen. @Pfeifchen mus bereits genug verdauen, ...
Zitat von Dauerverliebt:Und immer dran denken: Du bist nicht schuld. Deine Kinder sind nicht schuld. Dein Mann hat sich so entschieden. Ob mit 2oder3 Kindern, es wäre auf jeden Fall passiert. Denn dein Mann wollte es so.
Zitat von Pfeifchen:Wenn wir überlegen, es nochmal zu versuchen und dann klappt es nicht?
Lotte08
Zitat von Pfeifchen:Ich habe halt Angst vor noch einer Enttäuschung. Wenn wir überlegen, es nochmal zu versuchen und dann klappt es nicht?