sunnicky
- 61
- 1
- 105
sunnicky
Zitat von Pfeifchen:Ich habe in dem Brief NICHTS beschönigt. Wäre ja dann sinnlos.
Zitat von Pfeifchen:Für mich hat sich diese Person jetzt erledigt.
Rosamarie
Zitat von Pfeifchen:Der Person hatte ich vor Wochen auch einen Brief geschrieben, darin steht, wie ich mich fühle, und ja, auch was ich von ihr halte. Ich habe ihn abgeschickt....
Der Mann wusste das.
Rosamarie
Zitat von Pfeifchen:Es ist was aus meinem Kopf raus,
Dauerverliebt
Zitat von Pfeifchen:Keine Sorge. Was für meinen Mann ist, bekommt er, und war für sie war, hat sie bekommen. Aber ich kann sie jetzt für mich abhaken und mich auf ...
Palindrom
Zitat von Dauerverliebt:Wo ich nicht drüber hinweg komme. KiZi. Das tut mir in der Seele weh als Vater. Ist es sicher, daß euer Ehebett sauber ist?
Alduin
Zitat von Chrome:Es mag jetzt wieder hart klingen und einige werden sicher wieder mit den Fuß aufstampfen, aber es ist nun einmal Fakt das Kinder eine Beziehung vernichten können.
Dauerverliebt
Zitat von Palindrom:Womit ich schon seit Tagen kämpfe, ob ich es hier erwähnen soll: Kinderzimmer klingt abstrus. Mein erster Gedanke war, dass dies auch eine Ausrede ...
Otten82
Dauerverliebt
Zitat von Otten82:Aber was sollte ihm diese Lüge bringen? Ich als Mutter fände das Kinderzimmer ehrlich gesagt noch widerlicher als das Bett.
Zitat von Dauerverliebt:Weiß ich nicht. Ich denke eher ihm fiel nichts anderes ein und er hat nur an das Sofa gedacht, nicht den Standort. Panik des ertappten.
Palindrom
SchlittenEngel
Zitat von Otten82:Aber was sollte ihm diese Lüge bringen? Ich als Mutter fände das Kinderzimmer ehrlich gesagt noch widerlicher als das Bett