Nina68
- 460
- 11
- 35
Nina68
Mikel963
soonerlein
Sonnenschein01
Alena-52
Zitat von Nina68:muss Euch jetzt doch mitteilen, dass ich es geschafft habe und meinen Mann am Donnertstag rausgeschmissen habe.
Ich habe am Donnerstag Vormittag seine ganzen Klamotten, persönliche Dinge etc. gepackt und in dieses Wohnheim gefahren.
Am Nachmittag habe ich einen Umschlag mit einem Brief an ihn und den Zimmerschlüssel zu seiner neuen Freundin in die Arbeit gebracht , es hat alles wunderbar geklappt, mein Mann hat bis zur letzten Sekunde nichts mitbekommen und auch in keinster Weise damit gerechnet, wie ich inzwischen erfahren habe. Er war und ist total geschockt, dass ich dies so knallhart durchgezogen habe.
Ich bin sehr stolz auf mich !
LG Nina
bienchen
Nina68
Frosch61
bienchen
Sonnenschein01
naklar
Alena-52
Zitat von Nina68:es ist nun eine Woche her, dass ich meinen Mann vor die Türe gesetzt habe. Nie im Leben hätte ich gedacht, dass es mir so gut geht. Natürlich vermisse ich ihn ab und zu, aber die Erleichterung, dass ich ihn und seine Freundin nun nicht mehr erleben muss, überwiegt dies absolut.
Auch meiner Tochter geht es gut, sie will allerdings im Moment immer noch nichts von ihrem Vater hören und sehen.
Natürlich habe ich eine Kontaktsperre für mich gefordert, nur hält er sich absolut nicht daran. Er ruft wegen jeder Kleinigkeit an, will mich sehen und sagt, dass er mich vermisst.
Ralitsa
Miss U