MissUnderstoo
- 26
- 1
- 8
MissUnderstoo
Zitat von VictoriaSiempre:Wer hat denn sowas gesagt? Habt Ihr Euch über nen Katalog kennengelernt? Das ist doch Quatsch; es gibt sicher auch Kanadier, die blonde Kanadierinnen verlassen und schwarzhaarige Deutsche, die ihren brünetten Deutschen verlassen. Tröstet nicht, aber relativiert.
Zitat von VictoriaSiempre:Die Situation ist jetzt eine andere, Du wuppst grade so viel, da kannst Du auch auf die Leiter. Oder bitte Deinen Sohn, drauf zu steigen.
Zitat von VictoriaSiempre:Haben die Kinder die Erwartungen oder denkst Du, dass sie diese Erwartungen haben? Sie wissen doch, dass es nicht mehr so ist, wie es mal war.
Ich selber würde es wohl nicht übers Herz bringen, nicht zu schmücken (bei mir war es in der Weihnachtszeit). Aber ich würde mir neue, andere Rituale suchen und die Kinder mehr mit einbeziehen.
Zitat von VictoriaSiempre:Raff Dich auf, es wird Dir gut tun, auch wenn es Dich Überwindung kostet. Es ist auf alle Fälle besser, als sich abzuschießen - wobei ich das nicht verurteile, hab ich zwischendurch auch gemacht. Nur hatte ich keine relativ kleinen Kinder mehr im Haus.
MissUnderstoo
Zitat von Heffalump:So gesehen, er der Einzige ist, der leidet. (Auch wenn du jede Nacht dein Kissen befeuchtest). Wenn eure Ehe in D geschlossen wurde, müsste sie zu 90% auch in D geschieden werden. Aber hierfür braucht es womöglich auch rechtlichen Beistand.
Zitat von Heffalump:Der Sieger bist du, deine Firma, deine Kinder. Er läuft ja weg. Er weicht aus. Er hat die Ehe einseitig gekündigt.
Schade, das immer die Kinder am Egoismus der scheidenden leiden müssen. Diktiere ihm, deine Forderungen, seiner Kapitulation.
Zitat von MissUnderstoo:Auch wieder gut! Meine Frage ist nur, was ich den Kindern damit tue weißt du?
MissUnderstoo
thegirlnextdoor
Zitat von MissUnderstoo:aber gerade kann ich leider nicht aus meiner Haut
MissUnderstoo
Zitat von MissUnderstoo:Ich konnte es nicht lassen ihn mit Fragen zu bombardieren
MissUnderstoo
MissUnderstoo
MissUnderstoo
MissUnderstoo
MissUnderstoo
Zitat von MissUnderstoo:weil ich mir automatisch vorstelle wie sie alle zusammen: er, die neue, unsere Kinder ein schönes Wochenende verbringen
Zitat von MissUnderstoo:während ich offen gestanden am liebsten in den Rand der Badewanne beißen würde!
Zitat von MissUnderstoo:Er rief gerade an, dass er gleich da ist ich solle auch Schwimmsachen packen. Schön
Zitat von MissUnderstoo:Das ist gut für die Kinder.. aber es tut weh
Zitat von MissUnderstoo:Aber er wollte die Kinder um 18:00 Uhr holen mit akademischem Viertel sind wir jetzt auch 2,5 Stunden drüber. Die kleine schläft normal schon.. und jetzt ist er noch nicht da!
Sorry für mein gemoser aber das haut richtig rein ins Gemark!