Butterblume63
- 88552
Butterblume63
MissUnderstoo
Zitat von MissUnderstoo:@Butterblume63 in Kanada Mein Mann ist auch Kanadier
MissUnderstoo
MissUnderstoo
MissUnderstoo
MissUnderstoo
MissUnderstoo
Butterblume63
thegirlnextdoor
Zitat von MissUnderstoo:plötzlich fühle ich mich hier nicht mehr wohl und möchte heim aber das geht wegen der Kinder natürlich nicht.
MissUnderstoo
MissUnderstoo
Zitat von thegirlnextdoor:Aber mal eine andere Perspektive: Es ist natürlich klar dass du nicht einfach mit den Kindern los und dauerhaft das Land verlassen darfst.
Aber: es ist ja auch hart, dass du jetzt auf Dauer deinen Alltag so leben und in Kanada bleiben musst, auch wenn dein Mann kein übermäßiges Interesse mehr am Nachwuchs zeigt und kaum noch präsent ist. (?)
Glaube ich selbst würde in so einer Situation dem feinen Herrn einen gehörigen Schrecken einjagen und ihm ganz cool mitteilen - du, ich gehe nach Hause zurück. Klar, ohne die Kinder. Die darf ich ja von Rechts wegen nicht mitnehmen. Aber du wirst dich ja sicher gut um sie kümmern?
Nicht ernst gemeint natürlich, nur mal um den anderen aufzurütteln und ihm zu zeigen, dass man sich seiner Verantwortung nicht so einfach entziehen kann.
Oder denkst du, dass er die Kinder dann wirklich nehmen und Vollzeit betreuen würde?
(Dann wäre es natürlich eine schlechte Idee.)
Zitat von thegirlnextdoor:Oder habe ich es vollkommen falsch verstanden, und dein NM möchte sich trotz der Trennung intensiv kümmern?
Zitat von MissUnderstoo:Er wird sie eh betrügen, das machen alle die eine vom anderen Kontinent nehmen und schwarze Haare haben
Zitat von MissUnderstoo:Es fühlt sich an als könnte ich einem Mann nicht alles geben, als hätte ich versagt im kompletten Lebensplan.
Zitat von MissUnderstoo:Ich fühl mich mies, missbraucht, emotional geschunden wie gelutscht und ausgespuckt, wertlos, minderwertig.
Zitat von MissUnderstoo:Hier ist Halloween, in D wahrscheinlich auch.
Zitat von MissUnderstoo:die Erwartungen steigen zu Hause keiner da, der das Haus schmückt, ok ich kann auf die Leiter aber das war bisher nicht mein Job.
Zitat von MissUnderstoo:Ich bin verloren unter den Erwartungen der Kinder, ich fühle mich ohnmächtig und nutzlos
Zitat von MissUnderstoo:Freunde wollen mich zum Sport überreden, ich will nicht.
Freunde wollen mich zum Shoppen bringen, ich will nicht.
Zitat von MissUnderstoo:Alles baut sich auf uns auf, mein LEBEN baut sich auf uns auf, die Firma (existenz) die Kinder..
MissUnderstoo
Zitat von MissUnderstoo:Sorry Großer, Mama und ich haben gerade Probleme