A
Mann hat Ehefrau verlassen, mich gefunden, nun in Depri
FräuleinElsa
Zitat von Blackangel689:Leider wiegt so eine Seelenverwandtschaftsnummer nicht sehr viel, angenehm einen seelischen Mülleimer zu finden, für den Herrn, Frl. Elsa, du bist so selbstlos und gutmütig, hast du nicht was besseres verdient als im Falle einer wirklichen Trennung den Kampf mit der Ex und den Kindesumgang, Unterhalt, gepaart mit dem schlechten Gewissen des Ehemanns ?
FräuleinElsa
Zitat von Blackangel689:Deine reine Liebe ehrt dich, leider hat dein Liebster so zu kämpfen das er dadurch seelisch krank geworden ist, bleibt dir nur zu hoffen das egal wie er sich entscheidet, du glücklich aus diesem Dilemma raus kommst. Ich wünsche es dir .....
stronger
Hitachi
Zitat von FräuleinElsa:
Vielen Dank .. so in der Art seh ich das auch
Bis auf das er sagte er braucht Zeit um sich wieder hin zubekommen .. gab es nichts .. also es gibt keine direkte Vereinbarung .. was es halt für mich auch schwer macht .. habe nun Angst das er sich nie mehr melden wird, wenn ich es nicht tue .. das er mich tatsächlich aus seinem Leben streicht/ vergisst
Zitat von FräuleinElsa:
Sie haben beide schon öfter von Trennung geredet ... sie hat ihn in dieser Ehe schon betrogen...alle in Ihrer Umgebung waren irritiert das sie sich nicht getrennt hat ...keiner von beiden hat sich für den anderen wirklich interessiert ... von S. Problemen mal abgesehen
Ich weiß ich bin nicht objektiv... aber wer geht in sowas zurück ? Aus welchem Grund geht man zu jemanden zurück der einen jetzt hasst und vorher schon nicht zu schätzen wusste?!