ManuelH
- 88722
ManuelH
FräuleinElsa
Zitat von Tiefes Meer:
Tatsächlich ? Ich sage nicht, dass es so kommen muss. Ich nehme lediglich Dein Bauchgefühl sehr ernst . Und daher rate ich Dir, Dich nicht an ihm und seinen Befindlichkeiten auszurichten, sondern Dir für Dich zu überlegen, wo eigentlich DEINE Grenze liegt . Ich rate Dir zu aktiver Selbstfürsorge. Das ist alles .
Wenn dabei herauskommt, dass dieser Mann Deine persönliche rote Linie nicht überschreitet - Prima. Wenn doch, dann ziehe die Konsequenzen . Werde Dir für Dich klar, was Du eigentlich willst. Wieviel Wartezeit ist er Dir wert ? Wochen ? Monate ? Jahre ? Wenn Du das nicht klar hast, dann machst Du selber Dich zum Spielball .
FräuleinElsa
Zitat von Tiefes Meer:Um das herauszufinden, musst Du nicht objektiv sein . Eher im Gegenteil höchst subjektiv Persönliche rote Linien sind nun mal vor allem persönlich. Oben war schon von 6 - 8 Wochen die Rede . Ist das für Dich eine Zeit , die Du auf ihn warten magst ? Ist die Hoffnung auf ein Happy End mit ihm es Dir wert, dass Du 8 Wochen gefühlt abhängig in der Luft hängst ? Verschiebe die zeitliche Grenze in Deiner Vorstellung nach vorne oder nach hinten . Wo kommt der Punkt , wo Du sagst - näh - nun reicht's aber wirklich .
Zitat von FräuleinElsa:ach so meinst du das ... ich hänge noch ziemlich sttark an ihm .. folglich sind 2 Monate eine Zeit die zwar nicht leicht wird aber die ich absolut bereit bin zu warten .. zumal eich es durch die starke Bindung noch nicht schaffe mich zu lösen ( habe es bereits versucht)
FräuleinElsa
Zitat von Tiefes Meer:Was passiert nach den zwei Monaten ? Bist Du dann bereit , weitere zwei Monate dran zu hängen ?
FräuleinElsa
Zitat von Blackangel689:Du triffst ihn doch in der Arbeit , wie verhält er sich da dir gegenüber ?
ManuelH
Ex-Mitglied
Zitat von ManuelH:Alles Unsinn und kostet nur Kraft hier zu antworten. Wen interessiert die blöde Arbeit, denke geht ums Herz. Passt nicht und fertig und frohes Leiden noch ! Nur weil man das Gleiche verdient, nen Hobby und Co teilt, das heißt garnichts ! War halt ne billige und blöde Gelegenheit sich ohne Mühe und Suche da was zu angeln, quasi ala Gelegenheit macht Diebe oder solch kranke und billige Liebe. Diesem Gedöns diese Aufmerksamkeit hier garnicht gebührt.
Zitat von FräuleinElsa:wie soll ich das jetzt sagen können .. ich bin wie gesagt .. und wenn ich nachdem gehe was ich gerade fühle .. möchte ich noch warten
FräuleinElsa
Zitat von Ibims:
Dann halt doch einfach deine Klappe!
ManuelH