Elfe11
- 9298
- 3
- 11112
Lumba
Zitat von Ellen81:Die Frage ist, wie wird man die Angst los?
Ellen81
Zitat von Lumba:Gar nicht. Man stellt sich ihr und sieht er ganz tief und achtsam in die Augen. Fühlt, wo sie sitzt, wie sie sich anfühlt.
Ellen81
Zitat von Michell1975:Kannst Du verzeihen, es für Dich allein verarbeiten und die Beziehung weiterführen, als wäre nichts gewesen? Kannst Du ihm künftig vertrauen und ...
Ellen81
Zitat von Iunderstand:Jo, kann mich an die Rechtfertigungen erinnern, auch von und für mich selbst... war nicht so gemeint, ich habe auch viel falsch gemacht, ...
Iunderstand
Zitat von Ellen81:einmaligen Sache nicht eine Familie wegwerfen mag.
Zitat von Ellen81:Das wurde bisher vehement abgelehnt.
Ella
Zitat von Ellen81:Ob es ein Freibrief ist.. ich schätze dann ist alles, ausser ihn zu verlassen, ein Freibrief, oder?
Zitat von Ellen81:Generell glaube ich selber gar nicht an dauerhafte Monogamie, ich könnte mir auch durchaus eine offene Beziehung vorstellen. Das wurde bisher vehement abgelehnt.
Lumba
Zitat von Ellen81:Ich weiß nicht, ob ich die Kraft dafür habe.
Xonos
Zitat von tlell:Die Ehe wieder in Ordnung bringen und dafür zu sorgen das er keinen Grund hat das nochmal zu tun, falls er es getan hat
Zitat von Ellen81:Sicher weiß ich, dass ich ihn wegen einer Affäre nach so langer Zeit nicht verlassen würde. Was mich viel mehr trifft sind die Lügen.
Feli2024
Zitat von Ellen81:Momentan bin ich der Meinung, dass ich wegen einer einmaligen Sache nicht eine Familie wegwerfen mag. Da hängt einfach so viel mehr dran, als nur die Beziehung.
Generell glaube ich selber gar nicht an dauerhafte Monogamie, ich könnte mir auch durchaus eine offene Beziehung vorstellen. Das wurde bisher vehement abgelehnt.