Mia1
- 221
- 1
- 529
Mia1
Isely
Zitat von Baumo:
Funktioniert nicht.
Er bekommt auch keinen s.
Er bleibt trotzdem.
MariaLaFleur
Zitat von Baumo:Ich brauche eure Hilfe und Ideen. Zufällig war das Handy meines LG offen und ich nutzte die Chance und schaute rein. Bingo. Texte mit ex Affäre. Bevor hier was kommt zum Thema nicht ins Handy schauen: sein Handy ist hochgesichert. Das hat auch einen Grund. Vor 10 Jahren war er plötzlich happy und fing an mit Gewichten. Ich schaute rein. Eine Frau. Vor 5 Jahren dasselbe. Ich errat das Passwort. Eine Frau. Diesmal musste er es weglegen und ich griff es. Eine Frau. Alle dreimal oder mehr war er wochenlang fröhlich und fing plötzlich an zu ...
Baumo
Mia1
Zitat von Baumo:Ich habe jetzt ein paar wgh Besichtigungen nur wahrscheinlich sind da schon wieder nur Pärchen die die bekommen....
Baumo
Zitat von Baumo:
Funktioniert nicht.
Er bekommt auch keinen s.
Er bleibt trotzdem.
Butterblume63
Zitat von BlueApple:Den S. kriegt er ja woanders.
Geh zum Anwalt. Punkt. Und lege deine Arroganz ab, damit verbaut man sich einiges
Baumo
Baumo
Mia1
Sacred_Life
Zitat von Baumo:Ich überlege gerade ob es sinnvoller wäre nichts von den kids zu sagen, eine wgh für mich allein anzumieten...offiziell im Haus wohnen zu bleiben..wegen dem Wohnrecht..denn nach 6 Monaten kann ich nicht mehr rein, zahle aber trotzdem, womöglich für neue Frau dann...
Kids wohnen offiziell dort..
Passt doch oder