Kummerkasten007
- 12305
- 6
- 17351
Zitat von Baumo:
Aber wer macht das bei euch? Ihr könnt mir nicht erzählen dass eure Männer nach Feierabend den gesamten Haushalt schmeissen. Glaub ich nicht.
Zitat von BlueApple:Was spricht dagegen diesem Frust zu entfliehen?
Sturmhöhe
Zitat von Baumo:.
Naja wahrscheinlich da wo Corona alle dahingerafft hat...
Vielleicht erledigt sich das wohnungsproblem ja von selbst...
Zitat von Baumo:
Aber wer macht das bei euch? Ihr könnt mir nicht erzählen dass eure Männer nach Feierabend den gesamten Haushalt schmeissen. Glaub ich nicht.
Sturmhöhe
Zitat von Sturmhöhe:Eure Schwiegereltern haben bisher bei euch geputzt? Obwohl deine Frau Teilzeit arbeitet?
Da bin ich aber auch raus
Sturmhöhe
Zitat von Sturmhöhe:Weil sie älter sind als ihr. Wozu genau? Deine Frau arbeitet Teilzeit.
Ihr seid im 50er Bereich. Vier kleine Kinder werdet ihr nicht mehr betreuen müssen. Was machen eure Kinder.
Ich bin tatsächlich erschüttert und mir wäre es sowas von zu peinlich und zu dumm.
Zitat von Sturmhöhe:Weil sie älter sind als ihr.
Isely
Zitat von Sturmhöhe:Weil sie älter sind als ihr. Wozu genau? Deine Frau arbeitet Teilzeit.
Ihr seid im 50er Bereich. Vier kleine Kinder werdet ihr nicht mehr betreuen müssen. Was machen eure Kinder.
Ich bin tatsächlich erschüttert und mir wäre es sowas von zu peinlich und zu dumm.
Isely
Zitat von 6rama9:Echt, meine Frau soll ihren Eltern die Arbeit nehmen, obwohl ihnen das Spaß macht? Mein Schwiegervater ist 81 und wenn wir ihm untersagen würde, den Werkzeugkeller, sein (und jetzt unser) geliebtes altes Werkzeug und unseren Garten in Schuss zu halten, dann wäre er wahrscheinlich todunglücklich. Und meine Schwiegermutter genauso. Ich weiß ja nicht, ob du alte Menschen kennst, aber wenn du denen das Gefühl nimmt, Nutzen zu erbringen, dann nimmst du ihnen Lebensfreude. Was das mit der Teilzeit meiner Frau zu tun hat, erschließt sich mir immer noch nicht. Ich glaube du hast die Grundprämisse hier nicht erkannt.
Butterblume63
Mia1
Sturmhöhe
Zitat von Sturmhöhe:Aber zu sagen, seit Covid putzen sie nicht mehr, ist für mich eine andere völlig andere Nummer.