Butterblume63
- 89630
Butterblume63
Zitat von Mia1:Ich wünsche Dir eine zeitnahe Lösung.
Leicht ist deine Situation nicht, derzeit wenig Immobilien und wenn dann 100 Bewerber auf eine Wohnung. Alleinerziehende haben hier die geringsten Chancen.
Schwierig derzeit.
Mia1
Sturmhöhe
Zitat von Baumo:
Vor allem wenn andere Frauen auch noch auf mein Haus scharf sind
Butterblume63
Zitat von Mia1:Ich denke mit Kindern möchte man ja meistens in der gleichen Umgebung bleiben. Sie würden dann noch Freunde und Hobbys verlieren. Alles Punkte die nicht von heute auf morgen, umzusetzen sind.
Sturmhöhe
Zitat von Mia1:Ich denke mit Kindern möchte man ja meistens in der gleichen Umgebung bleiben. Sie würden dann noch Freunde und Hobbys verlieren. Alles Punkte die nicht von heute auf morgen, umzusetzen sind.
Zitat von Baumo:Wir sind doch alle Frauen..müssen kochen und putzen und kinder gebären während Männer ihren spass haben...
Zitat von Baumo:Wieso sind Frauen immer so bösartig gehässig und hintenrum?
Zitat von Baumo:Wir sind doch alle Frauen..müssen kochen und putzen und kinder gebären während Männer ihren spass haben...
Zitat von Baumo:Wieso kann man nicht zusammen halten?
Zitat von Butterblume63:Ich war zu Besuch in einer Gegend wo sogar schöne Häuser leer standen.
Baumo
Zitat von Blanca:Du empfindest die Ratschläge hier als bösartig und gehässig, weil sie nicht in Dein Heimatfilmbild passen?
Ich bin eine Frau, die das alles nie mehr mußte, seit sie ihr Elternhaus verlassen hat.
Und ich wünsche auch nicht mit Frauen in einen Topf gesteckt zu werden, die meinen, sowas zu müssen.
Ich halte innerlich sogar ganz fest zu den Frauen, die tatsächlich müssen. Gibt ja leider genug davon auf der Welt.
Einer Frau, die mitten in Westeuropa meint, trotz Berufstätigkeit und Pflege eines behinderten Kindes noch ihrem Mann hinterherwischen zu müssen, kann ich hingegen nur anraten, sich an die eigene Nase zu fassen.
Auch wenn's OT ist: Magst Du vielleicht kurz mitteilen, welche Gegend das war?
Baumo
Zitat von 6rama9:Beim Kinder gebären bin ich bei dir, das können Männer nun mal nicht. Bei den anderen Punkten nicht. Frauen müssen NICHT kochen und putzen. Es gibt aber sicherlich welche, die das als ihre Lebensaufgabe betrachten. Aber zum Glück immer weniger.
Butterblume63
Sturmhöhe
Zitat von Baumo:
Aber wer macht das bei euch? Ihr könnt mir nicht erzählen dass eure Männer nach Feierabend den gesamten Haushalt schmeissen. Glaub ich nicht.
Isely
Zitat von Baumo:Aber wer macht das bei euch? Ihr könnt mir nicht erzählen dass eure Männer nach Feierabend den gesamten Haushalt schmeissen. Glaub ich nicht.
Zitat von Baumo:
Aber wer macht das bei euch? Ihr könnt mir nicht erzählen dass eure Männer nach Feierabend den gesamten Haushalt schmeissen. Glaub ich nicht.
Sacred_Life