Bones
- 89627
Bones
Isely
Zitat von Baumo:Ich ging dann immer zu meiner Mama und musste zurückkommen da er sich immer umbringen wollte und immer Gejammer und Geheule und sie hat mich gezwungen und ich kann nix dafür und sie hat sich einfach ausgezogenbla bla. Er immer unschuldig. Er verhielt sich wie ein leidendes Opfer. Hat sich geweigert mich gehenzulassen und geschwängert damit ich keine wgh bekomme. Ich musste normal weitermachen.
Sorgild
Zitat von Baumo:musste zurückkommen da er sich immer umbringen wollte
Baumo
Zitat von Dracarys:@baumo, Du führst Buch?
Das haut nicht hin, Dankbarkeit ist keine Liebe.
Du hast ihm keine Kinder geboren, ihr habt beide Kinder gewollt und bekommen, das ist etwas ganz anderes.
Er wird Dich weder lieben noch treu sein, wenn Du ihm einen Job organisiert und das Haus renoviert und bezahlst.
Was auch immer man aus Liebe tut, es sind keine Gutscheine, die man irgendwann einlösen kann.
Leider.
Dass Deine Haarfarbe die Ursache für den Misserfolg im Beruf sein soll, finde ich befremdlich.
Kannst Du das näher erklären?
Warum hast Du Dich nicht besser um Dich und Deinen Job gekümmert, anstatt ihm den Hintern nachzutragen?
10 Jahre Beziehung, drei Fehltritte und trotzdem drei Kinder?
Warum Kinder von einem Hallodri, mit dem nichts los ist und der erst aufblühen, wenn eine Andere beflirtet wird?
So mies kann er ja nicht sein, sonst wärst Du ja schon lange weg.
Wie habt ihr denn die beiden anderen Eskapaden geregelt?
Isely
Zitat von Ichduwir:Das ist das, was Menschen gerne glauben möchten, wenn diesen Weg eingeschlagen haben. Du würdest dich wundern wie wenige Ehen es dann wirklich bis zum Tod als Ende schaffen. Allerdings arrangieren kann man sich immer und die Hoffnung stirbt am Ende.
Isely
Zitat von Baumo:Die anderen Eskapaden haben wir so geregelt dass ich ihm anbot zu gehen und er sich weigerte und blieb und dann musste ich weiter für ihn kochen und putzen. Er ging ja nicht.
Baumo
Zitat von Dediziert:Lief das schon immer so?
Nie die Hausarbeit oder das Beaufsichtigen der Kinder geteilt?
Was, wenn du ihm einfach die gepackten Koffer vor die Tür stellst und ihn 'hinaus komplimentierst'?
Ganz ehrlich, tu' dir das doch nicht weiter an.
Dediziert
Zitat von Baumo:musste ich weiter für ihn kochen und putzen.
Baumo
Zitat von Bones:Wenn er hinter deinem Rücken seinen Fühler ausstrecken kann,kannst du dich doch auch einfach mal von einem Anwalt beraten lassen und alles durchrechnen.
Wem gehört das Haus?
Du musst diese Situation nicht aushalten und dich auch nicht so veräppeln lassen.Dein Mann scheint da irgendeinen Fehler im System zu haben,der ist so und bleibt auch so.
Hast du ihn mit deinem Wissen konfrontiert? Wenn nicht, behalte es für dich und plane in Ruhe deinen Absprung.
Baumo
Zitat von Isely:
Ja, ja er hat dich geschwängert....
Im anderen Thread liess man sich schwängern... und drohte angeblich die EF macht Extitus.
Wie man sich bettet , so liegt man.
Ich weiss ja nicht.
Ihr seid alle Erwachsen und zieht Kinder gross, da wird einem Angst und Bange.
Isely
Zitat von Baumo:
Da war ich schon und auch er war bei einem.
Das Haus gehört uns beiden.
Ich möchte aber kein Geld von ihm nehmen und auf gar keinen Fall möchte ich dass eine Frau in mein Haus geht. Ich habe alles eigenhändig renoviert während er zusah.
Ich will ihm das Haus also nicht lassen und er es mir auch nicht.
Er weiss aktuell nichts aber er weiss dass oxh weiss dass er es ständig macht.
Baumo
Zitat von Isely:
Dann such ihn doch ne Frau , die ihn unbedingt will.
Aber der erzählt er dann vermutlich den gleichen Schrott , nur umgekehrt.