Isely
- 89577
Isely
Zitat von Baumo:Das hört sich super an aber er wird jeden tag dann hier klingeln kommen oder rasenmähen oder so
Dani_Bunny
Zitat von Lumba:Baumo, es sind schon Frauen in schlechteren, finanziellen und emotionalen Situationen gegangen.
Du WILLST nicht. Ok. Aber dann gesteh es Dir auch ein und mach Dich nicht selbst zum Opfer
Isely
Zitat von Ayaka:
lol - wenn du eh kein Interesse hast das Dilemma endgültig aufzulösen dann sag es doch - ersparen sich andere die Mühe mit Vorschlägen die ohnehin unberücksichtigt ins Leere laufen - du entgegnest einem vernünftigen Vorschlag echt mit dann kommt er Rasen mähen?
was willst du eigentlich - Trennen und das dauerhaft lösen - schient dich nicht zu interessieren
deinen Mann zurückzugewinnen - scheint dich auch nicht zu interessieren
den Affären ein Ende zu bereiten - hättest du gern - willst aber dafür nichts tun - mit Handy Schikane und S Entzug ohne wirkliche Konsequenzen treibst du ihn nur weiter von dir weg
es endet leider wie so oft - Hauptsache Haus und Ruf sind unbeschädigt - zuhause macht man sich gegenseitig das Leben zur Hölle weil der Mut fehlt neue Wege gemeinsam oder allein zu beschreiten
und alles natürlich alles zuliebe der Kinder - die dann als Dankeschön in einem komplett verkorksten, lieblosen Umfeld aufwachsen dürfen
Mia1
Zitat von Dani_Bunny:Ich habe den Text irgendwann auch nur noch überflogen, weil Baumo wirklich zu jedem Punkt ein ja aber hat..
Zitat von Baumo:Ich habe zwar die bessere Ausbildung aber ich als Blondine kam nicht weit im Beruf.
Zitat von Baumo:Ich , Akademikerin und Bücherwurm , wurde soeben sogar bei einem Aushilfsjob rausgemobbt.
Zitat von Baumo:Ich habe 3 Kinder für ihn geboren. Wir haben nicht geheiratet da ich jedesmal den Termin abgesagt habe weil wieder eine Frau war.
Zitat von Baumo:Niemand gab mir eine Wohnung, meine Eltern wollen mich nicht.
iwo
Baumo1
Toretto
Zitat von Baumo1:Leute ich habe doch geschrieben dass ich heute eine wgh Besichtigung hatte und morgen habe ich auch noch 2.
Und beim Anwalt war ich lt. Jahr schon. Det wird mir beim 2. Mal auch nichts neues erzählen.
Ich meine mehr als erstmal ausziehen kann ich ja nicht tun . Was wollt ihr denn?
Wisst ihr ob ich ihm die Adresse geben muss?
Ichduwir
iwo
Zitat von iwo:Warum Du noch nicht bei einem Anwalt für Familienrecht zur Berechnung Deiner Chancen auf finanzielle Unterstützung gewesen bist, begreife ich überhaupt nicht.
Ichduwir
Zitat von BlueApple:Zu stolz sein Geld zu nehmen. Dass es den gemeinsamen Kindern zugute kommt, wird nicht bedacht. So oder so spielen die Kinder scheinbar keine große Rolle, man hört wenig von ihnen
Ichduwir
Zitat von Baumo:
Ja aber mit welcher Begründung? Gerade im Moment bin ich in der Elternzeit und kiga Eingewöhnung, es dauert noch etwas bis ich richtig arbeite, vorher kann ich es nicht alleine zahlen. Und er war weder gewalttätig noch sonstwas und er will drinbleiben. Er sagt: welche Trennung? Es gibt keine.