valensina
- 8
- 1
- 9
valensina
Zitat von valensina:um ihm nicht den abend zu verderben bot ich sofort an ihn mit meiner schlechten stimmung lieber nicht zu begleiten. und das wir den tag drauf reden müssten. er nahm das angebot sofort an und ich fuhr wieder 1 std nach hause. auf dem weg nach hause war ich sauer und enttäuscht. das kein bischen energie aufgewendet wurde um meine zweifel abzumildern.
Zitat von valensina:er möge keinen streit und werde nicht streiten. er wünsche mir dass ich hoffentlih meinen traummann bald finde wenn er mich so enttäuscht. er würde keinen weiteren kontakt wollen. ich war absolut sauer wie man so konfliktscheu sein kann.
Catwoman2017
Körperklaus
mitsubi
Körperklaus
Zitat von VictoriaSiempre:Der Mann hat keinen Bock auf Dramen und sofort die Notbremse gezogen. Ich kann ihn da schon verstehen. Meist wird sowas ja nicht besser im Laufe der Zeit.
Für Deine Unsicherheit kann er nix und ich kann nachvollziehen, dass er nicht schon in der ersten Phase einer frischen Beziehung Lust auf Diskussionen über Deine (!) Wahrnehmungen und Befindlichkeiten hat.
Schreiberling
Zitat:ich war absolut sauer wie man so konfliktscheu sein kann
Sohnemann
Catwoman2017
Zitat von Sohnemann:Und wenn dann der Himmel nicht mehr voller Geigen hängt wird es ganz schnell auch richtig ätzend.
Die ganze Palette mit Schuldgefühle einreden, Abwertungen, Geheul.
Zitat von valensina:normal bin ich nicht eifersüchtig solange mir die absolute sicherheit vermittelt wird
KBR
Aufbruch
Zitat von valensina:ich habe den eindruck der mann hatte kein interesse meine sorgen verstehen zu wollen.
Zitat von valensina:ich machte mich schon mit einem unguten gefühl auf den weg (1 std fahrzeit). bei der ankunft offenbarte ich sofort dass ich mich nicht gut dabei fühlen würde jetzt bei dem geburtstag mitzukommen weil mir die letzten tage die verbindung zwischen uns gefehlt hat und ich ein gespräch mit ihm brauche. um ihm nicht den abend zu verderben bot ich sofort an ihn mit meiner schlechten stimmung lieber nicht zu begleiten. und das wir den tag drauf reden müssten. er nahm das angebot sofort an und ich fuhr wieder 1 std nach hause. auf dem weg nach hause war ich sauer und enttäuscht. das kein bischen energie aufgewendet wurde um meine zweifel abzumildern.