Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Aufbruch:Ich schließe mich @Karina14 an. Lies doch noch mal ihren wertvollen Beitrag # 52 durch.
Zitat von Karina14:Wie einer drauf ist, findest du am besten heraus, wenn du dir Zeit nimmst und dich mit dem Austausch von Zärtlichkeit extrem zurückhältst.
Schreiberling
hunsruekk
Zitat von valensina:ich würde mich auf keinen fall erneut bei ihm melden. das ist der einzigste respekt den ich ihm zollen kann. denn das hat er deutlich kommuniziert dass er keinen kontakt möchte. mich zu melden würde nur zeigen dass es mir wieder nur um mich geht. dafür finde ich ihn wirklich zu toll. ich wäre meiner selbst peinlich berührt wenn wir uns wieder sehen, würde ihn respektvoll grüßen aber auch sofort den blick auf den boden wenden.
Karina14
Zitat von Urmel_:Meinst Du den Beitrag, in dem sie der TE emfiehlt, sich selber und ihre Gefühle ab und an mal zu
verleugnen, um duch diese Manipulation mit den Gefühlen eines anderen Menschen zu spielen?
-
hunsruekk
Zitat von Karina14:@hunsruekk nein, kein guter Ratschlag wirklich nicht,er interessiert sich nicht für die th, sich bei ihm melden wäre Selbsterniedrigung...
Karina14
Karina14
Zitat von Karina14:Und soll sie etwa darüber hinweg gehen?
Zitat von Karina14:Bitte das können die Leute gerne tun, die nicht im Kontakt mit sich sind.
Zitat von Karina14:Und das hier als Drama abtun, nur das ist deren Problem, die müssen dann auch mit den emotionalen Konsequenzen leben.
Körperklaus
Zitat von Fanta1:dann überfordert man den anderen Menschen sehr oft.
Karina14
Zitat von Körperklaus:Dort war ich zu 75% damit beschäftigt sie zu beruhigen , mich zu erklären , oder zu begründen warum wir da hin sind- denn es wäre nicht ihr Schlag von Menschen (Daimler Klientel).
Körperklaus
Zitat von Fanta1:wenn man eine lange Schnute zieht und rummeckert, weil man sich mit Leuten abgeben muss
Karina14
Körperklaus
Zitat von Karina14:Was wieder beweist, auch eine hohe soziale Intelligenz nutzt nichts wenn ich auf einen potentiellen Partner treffe, der mit mir nicht übereinstimmt. ...
Karina14