Schreiberling
- 88727
Schreiberling
Zitat:ER hat da ein Drama draus gebastelt.
Zitat:nur ist das Ding hier ganz harmlos gewesen.
Käferfreundin
Zitat von Barbina:Nö, er. ER hat da ein Drama draus gebastelt. Er sagte.er wolle nicht wieder stumpf rüberkommen und will deshalb den Kontakt abbrechen.
Au weia.
Zitat von Käferfreundin:Dieser Satz ist extrem verräterisch und zeigt sein angefressenes Ego.
Kritikfähigkeit bzw. Konfliktfähigkeit lässt scheinbar zu wünschen übrig, er ist sogar anhaltend beleidigt, nachdem sie sich da schon in die Asche geworfen und sich erklärt und entschuldigt hat. Tritt der quasi noch nach.
Da hätte er vielleicht sagen können, dass es ihm sowas einfach zu kompliziert für den Beginn ist (was ich verstehen kann, jeder bringt ja noch seine anderen Vor-Erfahrungen mit rein). Aber diesen Satz hätte er sich sparen können. Ging wohl nur nicht
Karina14
Karina14
Sohnemann
Zitat von Barbina:Ein Mann, der nicht in der Lage ist, situativ cool mit mit einer unsicher agierenden Frau umzugehen, ist einfach nur unmännlich.
Hak ihn ab!
Catwoman2017
Körperklaus
Zitat von Körperklaus:Selbst als tendenziell bedürftigerer Typ wärst du mir gelinde gesagt zu stressig von Beginn an und würde mich abstoßen.
Spiegel
Shibb
Zitat von Catwoman2017:Und ich bin auch der Meinung, dass diese Bestätigungen nicht er ihr geben muss, sondern dass dieser Mangel ja auch schon vorher bestand. Das wäre der Punkt, den ich an ihrer Stelle einmal angehen würde.
Nicht falsch verstehen, Gefühle äußern ist wichtig und richtig.
Aber das WIE und WANN ist halt auch entscheidend.
Catwoman2017
Zitat von Shibb:
Der Wink mit dem Zaunpfahl funktioniert meist nicht - der Zaunpfahl mitten ins Gesicht dagegen schon
Shibb
Zitat von Catwoman2017:Brutalo!
Catwoman2017
Zitat von Shibb:
Aber es ändert ja trotzdem nichts am Wahrheitsgehalt der Aussage!
ttttt
Zitat von Karina14:@Fanta1 genau diese Eigenschaft, dass er keine Lust hat sich in ihre Gefühle hinein zu versetzen, sondern offensichtliches Desinteresse zeigte, nahm die Th zum Anlass abzureisen. Denn was will sie mit jdm der keinerlei Empathie für sie zeigt? Ich frage mich warum der Mangel an Empathie hier als positiv dargestellt wird. Das ist ein Trennungsgrund! Wenn jemand mich so mir gegenüber verhält will ich den nie wieder sehen, was soll ich mit Menschen, die sich nicht für mich interessieren? Es geht doch vielmehr darum, dass die th Unempathlinge sofort erkennt und für sich aussortiert. Bzw denen nicht lange nachtrauert. Übrigens jeder Mensch wählt genau aus wem er seine Empathie zeigt. Er wird nicht grundsätzlich unempathisch sein.. Nur nicht für sie.