hunsruekk
- 33
- 1
- 21
hunsruekk
Zitat von valensina:hmm. ich überdenke mich und finde das knallharte feedback auf jeden fall hilfreich. das ist besser als wenn man freunde fragt die natürlich behutsam in ihren antworten sind. auf jeden fall hätte ich mir irgendetwas von ihm gewünscht dass mir die zweifel nimmt. ich hätte mir gewünscht dass er sowas sagt wie: süße, mach dir keine sorgen. ich finde dich toll. stimmt, ich hätte dich fragen können ob du mit zu dem pony turnier möchtest. das ist jetzt falsch rüber gekommen. du bist mir wichtig es hä...
Körperklaus
Zitat von Barbina:Ein Mann, der nicht in der Lage ist, situativ cool mit mit einer unsicher agierenden Frau umzugehen, ist einfach nur unmännlich.
Hak ihn ab!
Mira_
Zitat von Körperklaus:Was ist dann eine Frau die es nicht schafft mit einem unsicher agierenden Mann umzugehen?
Körperklaus
Zitat von Mira_:Dann is sie nicht Mutti genug und hat die Feuchttücher zu Hause gelassen
Mira_
Zitat von Körperklaus:
Egal- solange Sie superhot ist
Körperklaus
Zitat von Mira_:ne superhote Mutti geht klar
Karina14
Catwoman2017
Zitat von Karina14:@valensina ich kann die Kritik an deinem Verhalten überhaupt nicht nachvollziehen im Gegenteil diese Art von Reaktion spricht Bände darüber wie gut hier gewisse Leute in Kontakt mit ihren Gefühlen sind, nämlich überhaupt nicht! Ich finde, du hast ziemlich gut reagiert, du hast gemerkt irgendetwas stimmt nicht an seinem Verhalten und hast versucht herauszufinden was. Und die Konsequenzen gezogen, indem du abgereist bist. Das Problem waren nicht deine Gefühle, sondern, dass du ihnen nicht vertraust. Zum Beispiel Herzrasen bedeutet Angst und nicht verliebt sein, wenn du in der Nähe eines Menschen Herzrasen bekommst ...
Karina14
Catwoman2017
Zitat von Karina14:Ich weiß das und ich finde es schade es ist disoziativ und macht auf lange Sicht unglücklich meine Meinung.
Karina14
Catwoman2017
Zitat von Karina14:Genau in dieser Freiheit steckt diese große allgemeine Verunsicherung und das Verlangen nach Führung. Sich selbst zu führen. ohne das von einem Zweiten zu verlangen ist sehr schwierig und erfordert ein hohes Bewusstsein für das eigene Denken
Karina14
Zitat von Körperklaus:
Was ist dann eine Frau die es nicht schafft mit einem unsicher agierenden Mann umzugehen?
Ist er dann nicht männlich oder sie nicht weiblich?
Oder werden da dann die Rollenbilder komplett ein mal durchgetauscht?
Schreiberling