Bones
- 88699
Bones
Befreit20
Zitat von valensina:man will die produkte nur so lange haben wie sie spaß machen.
mein vermeindliches drama wird er also nicht an sich heranlassen.
Schreiberling
Zitat:wenn man allerdings nicht in der lage ist über die befindlichkeiten und wahrnehmungen in der partnerschaften zu sprechen wundert es mich trotzdem was man unter partnerschaft versteht. ... man hatte ebend bereits eine solide grundlage.
Zitat:und ich weiß zufällig sicher dass ich einen mann möchte der sich sorgt und auf seine herzensdame aufpasst und acht gibt..
Zitat von Befreit20:* Denn der Anziehungskraft einer Frau tut es kaum Abbruch, wenn sie unsicher ist, ein unsicherer Mann hingegen rangiert
* ganz weit unten auf der Anziehungsskala.
Schöner Blödsinn, Anziehungskraft ist kompensatorisch, ne 29m Yacht kann sonne persönliche Unsicherheit doch leicht wegblasen. Die Relationen müssen immer stimmen, da is nix universelles, Männer, Frauen. Ist doch Schmarrn.
Bernd1278
Zitat:Wenn man das Gehirn eine Minute einschalten würde, dann würde auffallen, dass die Perle vom Typen mit der Yacht mit dem Tennislehrer im Bett landet.
Klar bekommst Du mit ner Yacht eine Frau. Aber wenn Du eine Yacht besitzt, aber Defizite als Mann hast, dann hast Du in der Beziehung keine echte Anziehungskraft auf die Frau.
valensina
Körperklaus
Zitat von valensina:auf jeden fall hätte ich mir irgendetwas von ihm gewünscht dass mir die zweifel nimmt.
mitsubi
Körperklaus
Zitat von valensina:nun habe ich ja gemerkt dass es der falsche ton für ihn war. wäre ein kennenlernschritt gewesen-aber wurde ja chancenlos abgewiesen. wenn man weiß wie der andere reagiert könnnte man es beim nächsten mal ja anders machen
ttttt
Körperklaus
Zitat von ttttt:Vielleicht hat er in der Vergangenheit auch schlechte Erfahrungen gemacht und will eine Beziehung in der von Anfang an beide zu Vertrauen fähig sind
Zitat von Bernd1278:
Ein Defizit für einen Mann ist, nichts zu bieten zu haben,
da quatscht du dich auch nicht raus, funktioniert nur am Stammtisch.
Schreiberling