Urmel_
- 10858
- 17365
Zitat von Aufbruch:Wäre ich an einer Person ernsthaft interessiert, wäre ich für solche ehrlichen Worte dankbar, und würde versuchen, das Problem gemeinsam in den Griff zu bekommen.
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Frau und Drama passt ja schon nicht selten ganz gut zusammen.
Aber da gibt es schon recht deutliche Grenzen.
Der Übergang in eine psychische Problematik ist fließend und manche Männer sind da ruckzuck fort.
Vor allen Dingen dann, und da gebe ich Urmel recht, wenn so eine schwer Unsichere einem schon mal das Leben kompliziert hat.
leilani
kuddel7591
Zitat:Warum bleibt kein Mann bei mir!
regenbogen05
valensina
willan
Zitat von valensina:ich hätte auch total sturr dabei bleiben können dass ich es sch. fand dass ich 2 std auf einen samstag abend hin und zurück fahre und der mann nichtmal nach einer guten ankunft fragt.. das entspricht nämlich leider meinem almodisch konvetilnellem rollenbild
Zitat von valensina:ich weiß zufällig sicher dass ich einen mann möchte der sich sorgt und auf seine herzensdame aufpasst und acht gibt..
Zitat von valensina:dennoch wäre ich bereit gewesen von meinen sehr festen ansichten abzuweichen sofern es eine option gegeben hätte sich wieder anzunähern
regenbogen05
Zitat von valensina:ohne kommunikation geht es einfach nicht.. und wer nicht mal dazu lust hat, hat vielleicht auch nicht das nötige interesse
Zitat von valensina:und ich weiß zufällig sicher dass ich einen mann möchte der sich sorgt und auf seine herzensdame aufpasst und acht gibt..
Zitat von valensina:klar, cool von ihm dass er so ein toller, im leben stehender, mann ist der kein bock auf emotional unsichere frauen hat und zukünftige dramen abzuwenden weiß.
Zitat von valensina:wenn so etwas wiederholt vorkommt finde ich es ebenfalls gerechtfertigt den kontakt einzustellen.
Bones
Catwoman2017
Zitat von Bones:Der Mann,der so dumm ist darauf einzusteigen, hat doch bei so jungen Prinzessinnen wie dir,absolut verloren.Es geht in einer Beziehung eben nicht nur um dein Befinden.
Brightness
Zitat von valensina:ich machte mich schon mit einem unguten gefühl auf den weg (1 std fahrzeit). bei der ankunft offenbarte ich sofort dass ich mich nicht gut dabei fühlen würde jetzt bei dem geburtstag mitzukommen weil mir die letzten tage die verbindung zwischen uns gefehlt hat und ich ein gespräch mit ihm brauche. um ihm nicht den abend zu verderben bot ich sofort an ihn mit meiner schlechten stimmung lieber nicht zu begleiten. und das wir den tag drauf reden müssten. er nahm das angebot sofort an und ich fuhr wieder 1 std nach hause. auf dem weg nach hause war ich sauer und enttäuscht. das kein bischen energie aufgewendet wurde um meine zweifel abzumildern.
Zitat von valensina:absolute sicherheit
Zitat von valensina:absolute chance
Zitat von valensina:total wichtig
Körperklaus
Zitat von Urmel_:Es gibt aber natürlich auch Frauen, die solche Männer gezielt suchen/auswählen, da sind aber meist die eigenen Ängste oder Kontrollabsichten der Motivator, was dann in einer sehr ungesunden Beziehung endet.
KBR
Körperklaus
Zitat von valensina:wenn man allerdings nicht in der lage ist über die befindlichkeiten und wahrnehmungen in der partnerschaften zu sprechen wundert es mich trotzdem was man unter partnerschaft versteht..
Zitat von valensina:die meisten haben irgendein päckchen zu tragen.
Zitat von valensina:leider finde ich, hat es auf diese art und weise etwas von wegwerfgesellschaft.. man will die produkte nur so lange haben wie sie spaß machen