Catty
- 16
- 1
- 39
Catty
Tilly
Zitat von Catty:Er hat schon seit ein paar Jahren eine Affäre
Zitat von Catty:Er braucht Zeit zum nachdenken
Zitat von Catty:Wir haben uns dann auf eine Pause geeinigt. Und ich dachte noch, das er eine Pause auf beiden Seiten meint. Aber nein, er ist schön weiter zu seiner Affäre gefahren
Zitat von Catty:Ich kann solange ich will wohnen bleiben,
Zitat von Catty:Er feiert in einer Woche seinen 50. Geburtstag
Zitat von Catty:Aber er weiß nicht, ob er noch was für mich empfindet. Bei der anderen Frau hätte sich was entwickelt aber ich bräuchte keine Angst haben, dass er sie mitbringt, weil sie passt nicht in seinen Freundeskreis!
Zitat von Catty:Er hat sogar noch den Familienurlaub im Sommer gebucht.
Zitat von Catty:Wir haben erst vor ein paar Monaten unsere gesamten Versicherungen zusammengelegt.
Zitat von Catty:mein Sohn hat jetzt im Mai noch Konfirmation
Catty
Zitat von Tilly:Wem gehört euer Haus?
Tilly
Zitat von Catty:Habe nächste Woche einen Termin bei einen Anwalt um zu klären, ob ich auch erst einmal wohnen bleiben könnte
Anacapri
Zitat von Catty:Also er tut so, als ob nichts wäre. Ich hab ihm einen Brief geschrieben, in dem ich meine Gefühle ausgedrückt habe und ihm eine 2 Chance angeboten, wenn er denn noch an uns glaubt.
Zitat von Catty:mit der Geburt der Kinder wurde ich mehr und mehr mit allem allein gelassen.
Zitat von Catty:Irgendwann habe ich ihn aber bei einem merkwürdigen Telefonat erwischt (er hat nebenbei den Fernseher angeschaltet) und da hat er es zugegeben. Und jetzt kommt das, womit ich im Leben nicht gerechnet hätte. Er hat schon seit ein paar Jahren eine Affäre mit der Frau vom Schwager seiner Schwester.
Zitat von Catty:Und wir haben etliche Male zusammen gesessen. Mir wird jetzt noch ganz anders bei dem Gedanken. Sie ist mittlerweile bei ihrem Mann ausgezogen.
Zitat von Catty:Es wissen weder Familie noch Freunde.
Zitat von Catty:er ist schön weiter zu seiner Affäre gefahren, als ob es das normalste der Welt sei. Ich kann solange ich will wohnen bleiben, sagt er und wir können trotzdem noch gemeinsam zu Freunden etc.
Zitat von Catty:bin wirklich fix und fertig und hab meinem Mann gesagt, wenn er nicht sofort mit den Treffen aufhört, dann muss er ausziehen. Das will er natürlich nicht.
Zitat von Catty:Habe nächste Woche einen Termin bei einen Anwalt um zu klären, ob ich auch erst einmal wohnen bleiben könnte.
Zitat von Catty:Das gehört ihm,
Zitat von Catty:Ich hab dummerweise mit ihm abgemacht auf Steuerklasse 5 zu gehen, da er wesentlich mehr verdient hat.
Zitat von Catty:Seine Affäre kennt sich da leider sehr gut aus. Sie arbeitet beim Landkreis und ist für Unterhalt zuständig. Also er hat da schonmal jemanden vom Fach.
Zitat von Catty:Habe nächste Woche einen Termin bei einen Anwalt um zu klären, ob ich auch erst einmal wohnen bleiben könnte.
Zitat von Tilly:Weiß dein Mann das?
Tilly
Zitat von MissLilly:Hoffentlich weiß dein Mann nichts von diesem Termin. Ich kann dir nur empfehlen ab sofort die Gespräche einzustellen und zu schweigen wie ein Grab, bis du alle wichtigen Informationen beisammen hast.
Zitat von FiFaFischi:Ich frage mich ja immer irgendwie....also mein Partner hintergeht mich über Jahre, lügt mir konsequent ins Gesicht, betrügt mich und zeigt ja ...
BernhardQXY
Zitat von PsychoMantis:Fehlender Selbstwert und emotionale Abhängigkeit.
KeepSmile
Zitat von Catty:Seit geraumer Zeit habe ich dann an seinem Verhalten Veränderungen bemerkt. Er hat sein Handy immer verkehrt herum hingelegt, hat sich oft abends allein in den Garten gesetzt. War mir gegenüber oft verletzend. Ständig schlecht gelaunt auch grad gegenüber den Kindern.
Zitat von Catty:Häufige Nachrichten, dass er etwas später nach Hause kommt, weil er noch mit einem Arbeitskollegen ein B. trinken möchte etc.
Zitat von Catty:ich hab ihn dann mehrmals darauf angesprochen und ihn auch direkt gefragt, ob er jemand anderen hat. Das wurde immer verneint sogar mit der Aussage: „Wer würde ihn schon wollen.“
Zitat von Catty:Er hat schon seit ein paar Jahren eine Affäre mit der Frau vom Schwager seiner Schwester. Und wir haben etliche Male zusammen gesessen
Zitat von Catty:Sie ist mittlerweile bei ihrem Mann ausgezogen. Zu dem Zeitpunkt hatte ich aber noch keine Ahnung, dass sie und mein Mann was am Laufen haben.
Zitat von Catty:Er braucht Zeit zum nachdenken. Wir haben uns dann auf eine Pause geeinigt. Und ich dachte noch, das er eine Pause auf beiden Seiten meint.
Zitat von Catty:Aber nein, er ist schön weiter zu seiner Affäre gefahren, als ob es das normalste der Welt sei. Ich kann solange ich will wohnen bleiben, sagt er und wir können trotzdem noch gemeinsam zu Freunden etc.
Zitat von Catty:Er hat sogar noch den Familienurlaub im Sommer gebucht. Wir haben erst vor ein paar Monaten unsere gesamten Versicherungen zusammengelegt. Wozu denn noch das alles?
Zitat von Catty:Er meint dazu nur, was ich denn habe, das kann doch alles so bleiben.
Zitat von Catty:Ich bin wirklich fix und fertig und hab meinem Mann gesagt, wenn er nicht sofort mit den Treffen aufhört, dann muss er ausziehen.
Zitat von Catty:Er hat sich komplett von mir distanziert und schläft auch mittlerweile im Gästezimmer.
Tobuka
Zitat:Am Anfang war alles noch sehr harmonisch aber mit der Geburt der Kinder
Zitat:wurde ich mehr und mehr mit allem allein gelassen.
Zitat:Er hat immer „sein Ding“ gemacht und viel Zeit mit seinem Nebengewerbe (Brennholz machen) oder aber auch mit seinen Hobbies verbracht.
Zitat:Für Familie war so gut wie nie Zeit.
Zitat:War mir gegenüber oft verletzend.
Zitat:Ständig schlecht gelaunt auch grad gegenüber den Kindern.
Zitat:Häufige Nachrichten, dass er etwas später nach Hause kommt, weil er noch mit einem Arbeitskollegen ein B. trinken möchte etc.
Zitat:ich hab ihn dann mehrmals darauf angesprochen und ihn auch direkt gefragt, ob er jemand anderen hat. Das wurde immer verneint sogar mit der Aussage: „Wer würde ihn schon wollen.“
Zitat:Er hat schon seit ein paar Jahren eine Affäre mit der Frau vom Schwager seiner Schwester.
Zitat:Das schlimme ist, ich hab immer noch Gefühle für ihn. Mein Verstand sagt mir allerdings, dass es absolut sinnlos ist noch zu hoffen.