Mk9a
- 6
- 2
- 1
Mk9a
keinheldmehr
Löterine
keinheldmehr
Sentimenta
Zitat von Mk9a:Mir fallen Dinge an meinem Partner auf, wo ich sage, dass sie mich stören und ich nicht für mein ganzes Leben damit klar komme.
Ex_Mitglied
Rapture44
Rapture44
Zitat von Löterine:Doch! Super Geschichte. Hut ab, du hörst dich nach einer echten traumpartnerin an !
Ja, bitte verlaß deinen Partner, er hat definitiv was besseres verdient...
Mk9a
Rapture44
Zitat von Mk9a:Vielen Dank für eure hilfreichen Kommentare. Der neue wohnt über 3 Stunden entfernt. Er wuchs wie ein normales Kind auf und war zuletzt auch über 6 Jahre in einer Beziehung. Es war fast 6 Jahre lang mein Ziel, Kauf einer Wohnung, einen treuen Partner, den ich jung heiraten möchte und danach ein Kind bekomm. Und der neue hat mir so sehr den Kopf verdreht, dass ich das alles nicht mehr will? Ich wüsste nicht, ob es durch die Entfernung mit dem neuen klappen würde. Was ich erstmal auch nicht wollen würde. Er hat mir nur die Augen geöffnet und mich zum nachdenken gebracht. Bin mir aber auch unsicher, ob mir mein Partner einfach nur leid tut, ihn so stehen zu lassen und leiden zu sehen. Meine/unsere Pläne über den häufen zu werfen. Es ist alles geplant für die Hochzeit. Ich habe Angst den größten Fehler meines Lebens zu machen. Aber ich kann den Kontakt zum neuen nicht abbrechen und will ich auch nicht.
Mk9a