Trulysadone
- 18
- 1
- 6
Trulysadone
Lumba
Zitat von Trulysadone:Silvester hat er gestern mit seiner neuen Flamme verbracht und mir geht es damit so schlecht, ich weiß einfach nicht, wie ich jemals weitermachen soll
Trulysadone
Zitat von Trulysadone:Als Gründe nennt er teilweise Dinge, die auf einem Missverständnis (Misskommunikation basieren) und andererseits an etwas, wo ich wusste dass es ihn an mir stört, und da mich diese Eigenschaft selber sehr an mir stört, hab ich im letzten halben Jahr daran gearbeitet und es wurde deutlich besser.
Zitat von Trulysadone:Jetzt zum Problem: er ist mein Lebensmittelpunkt, immer gewesen und genau das bricht jetzt weg.
Zitat von Trulysadone:Er ist für mich der perfekte Partner, ich glaube wirklich, er war der Eine für mich.
Zitat von Trulysadone:Er lebt immer noch in der Wohnung, wenn es mir schlecht geht tröstet er mich, wenn es ihm schlecht geht, tröste ich ihn. Ich möchte auch nicht dass er auszieht, ich will jede mir verbleibende Minute mit ihm auskosten.
Lumba
Zitat von Trulysadone:Ich kann nicht mal erkennen, was meine Bedürfnisse sind
Zitat von Trulysadone:Er ist für mich der perfekte Partner, ich glaube wirklich, er war der Eine für mich.
Zitat von Trulysadone:Ich möchte auch nicht dass er auszieht, ich will jede mir verbleibende Minute mit ihm auskosten.
Trulysadone
Trulysadone
Trulysadone
Lumba
Zitat von Trulysadone:Aber ich verstehe nicht, warum er so den letzten Funken Achtung verlieren sollte.
Zitat von Trulysadone:Er hat sich auch schon sehr oft dafür entschuldigt, wie er das alles gemacht hat, er leidet also auch darunter (das tut mir auch weh ihn so zu sehen).
Trulysadone
Zitat von Trulysadone:Aber ich verstehe nicht, warum er so den letzten Funken Achtung verlieren sollte. Würde ich eine Szene machen und ihn rauswerfen würde er sich doch denken „gut dass ich die los bin“, und so wie ich gerade reagiere denke/hoffe ich, dass er sich denkt „ich bin dankbar dass sie trotz allem so loyal zu mir ist“ - oder unterliege ich da einem Trugschluss?
rudi333
Zitat von Trulysadone:und andererseits an etwas, wo ich wusste dass es ihn an mir stört, und da mich diese Eigenschaft selber sehr an mir stört, hab ich im letzten halben Jahr daran gearbeitet und es wurde deutlich besser. ...