Lumba
- 5202
- 2
- 10730
Lumba
Zitat von Trulysadone:weil ich tatsächlich trotzdem möchte, dass es ihm gut geht. Ich schätze ihn als Mensch sehr (auch wenn er mir jetzt sehr weh getan hat).
Trulysadone
Ella
Zitat von Trulysadone:weil das nicht meine Art ist, wütend und schreiend meine Emotionen rauszulassen.
Trulysadone
Lumba
Zitat von Trulysadone:Er hat mir auch von sich aus erzählt, dass sie schon um halb 1 von der Party gegangen sind, weil er so müde war weil er die letzten Nächte auch nicht viel geschlafen hat. Was zwischen dem Heimkommen von der Party und dem tatsächlichen Schlafen in getrennten Zimmern passiert ist, hab ich nicht erfragt.
Lumba
Zitat von Trulysadone:Ja, ich habe meine Gefühle öfter hinten angestellt, weil ich wollte, dass es ihm gut geht, so richtig gelitten habe ich darunter aber nicht.
Trulysadone
Trulysadone
Ella
Zitat von Trulysadone:Mir wäre es lieber, ich könnte auch in diesen Situationen ruhig(er) bleiben, genau daran habe ich gearbeitet
Zitat von Trulysadone:Meine Posts lassen mich wahrscheinlich wie eine sehr labile Person wirken, die alles tut, um ihrem Mann zu gefallen
Zitat von Trulysadone:Und man mag mich für naiv halten, aber ich sehe das eigentlich schon als Stärke, wenn man seine Emotionen im Griff hat und nicht komplett unreflektiert alles rauslässt.
Zitat von Trulysadone:Niemand anderer kann mir Genaueres zu dem Ganzen sagen, als er.
Zitat von Trulysadone:Und bei der Hochzeit habe ich ihm versprochen, dass ich in guten wie in schlechten Zeiten für ihn da bin
Trulysadone
Trulysadone
Lumba
Zitat von Trulysadone:Mit den Symptomen täuscht du dich nicht
Zitat von Trulysadone:Und vielleicht sehe ich das mit dem Bett zu pragmatisch, aber aktuell ist es für mich nur ein Ort, an dem man schläft, wir berühren uns da ja nicht, und ist es für mich nichts anderes, ob ich gemeinsam mit ihm auf der Couch sitze, oder eben im Bett liege. Demütigend ist die ganze Situation leider.
Zitat von Trulysadone:Ich bin bereits dabei, mir externe Hilfe zu suchen, ich weiß dass das jetzt einfach sein muss.
Zitat von Trulysadone:Er will die Scheidung, das ist bereits ausgesprochen, er setzt es nur noch nicht konsequent um.
Trulysadone