Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Trulysadone:(Ich weiß, ihr alle denkt euch wahrscheinlich „die macht einfach alles falsch, was nur geht“)
Trulysadone
Trulysadone
Zitat von Trulysadone:Ich hab kein Auge zugetan und mir all die Dinge ausgemalt, die er mit unserer Kollegin gerade machen könnte (wohlwissend dass meine Vorstellung wahrscheinlich viel „schlimmer“ war, als das was tatsächlich passiert ist).
Zitat von Trulysadone:er hat schon auch angeboten, dass er ein paar Tage zu seinen Eltern fahren kann, aber ich meinte dass er das nicht machen muss.
Zitat von Trulysadone:Auch hat er angeboten, auf der Couch zu schlafen, aber die ist echt unbequem daher meinte ich dass er im Bett schlafen kann
Zitat von Trulysadone:bekommt die Wäsche gewaschen
Trulysadone
Zitat von Trulysadone:@Klio weil ich tatsächlich trotzdem möchte, dass es ihm gut geht. Ich schätze ihn als Mensch sehr (auch wenn er mir jetzt sehr weh getan hat). Und ...
Zitat von Trulysadone:@rudi333 ich habe oft eine konkrete Vorstellung davon, wie etwas laufen soll oder gut wäre. Wenn etwas dann nicht dem entspricht, platzt die Emotion aus mir heraus und ich lasse den Frust an meinem Partner aus (entschuldige mich aber innerhalb weniger Minuten sofort aufrichtig). Aber wie gesagt, das stört mich ...
Zitat von Trulysadone:Vor drei Wochen erklärte mir mein Mann überraschend, dass er keine Gefühle mehr hat und auch gar nicht mehr an der Beziehung arbeiten möchte. Das habe ich absolut nicht kommen gesehen und es hat mir einfach den Boden unter den Füßen weggezogen. Als Gründe nennt er teilweise Dinge, die auf einem Missverständnis (Misskommunikation basieren) und andererseits an etwas, wo ich wusste dass es ihn an mir stört, und da mich diese Eigenschaft selber sehr an mir stört, hab ich im letzten halben Jahr daran gearbeitet und es wurde deutlich besser.
Zitat von Trulysadone:Vor ein paar Tagen hat er mir (nach 100x nachfragen und verneinen seinerseits) doch gebeichtet, dass er vor Kurzem etwas mit einer gemeinsamen Kollegin von uns hatte. Dann konnte ich mir das alles etwas besser erklären.
Zitat von Trulysadone:Jetzt zum Problem: er ist mein Lebensmittelpunkt, immer gewesen und genau das bricht jetzt weg. Ich liebe ihn trotz der Fehler der letzten Zeit immer noch so sehr, dass es weh tut. Er ist für mich der perfekte Partner, ich glaube wirklich, er war der Eine für mich.
whynot60
Zitat von Trulysadone:Silvester hat er gestern mit seiner neuen Flamme verbracht und mir geht es damit so schlecht, ich weiß einfach nicht, wie ich jemals weitermachen soll
Trulysadone
Trulysadone