Lumba
- 5202
- 2
- 10732
Lumba
Zitat von Flyingbird24:Ja ich weiß wir haben ja auch seit vorgestern als wir das letzte mal zusammen geschlafen haben jetzt nix mehr gemacht.. ich versuche ja mich abzulenken aber es ist echt schwer ich vermisse ihn so
Lumba
Zitat von Otten82:Er betrügt seine Neue mit dir ?
Zitat von Unhinged:Schreibe dir diesen Satz raus und spreche ihn mantra-artig vor dich her.
Zitat von Unhinged:@aequum Gern, denn du hast ja vollkommen recht. Aber manchmal sieht man einfach nicht klar, auch weil man es schlicht nicht wahrhaben will und bar ...
Zitat von aequum:hab mich selbst mal zum Horst gemacht
Zitat von Unhinged:So lernt man.
Zitat von Flyingbird24:Im Sommer Urlaub hat er mich gefragt ob ich ihn heirate.
Zitat von Flyingbird24:Am 23.12. gucke ich auf sein handy und sehe eine Nachricht.
Zitat von Flyingbird24:Nach Weihnachten er hat eine Liste gemacht, alles was er braucht um glücklich zu sein. wir sind die Liste durchgegangen, es haben alle Punkte mit unserer Beziehung übereingestimmt.
Zitat von Unhinged:Deshalb kaufe ich ihm seine Liste bzw. deren abgehakte Felder nicht ab.
Zitat von Flyingbird24:Er knatterte die andere bis jetzt garnich weil sie sich nur auf arbeit gesehen haben, bis auf heut wo ich denke er lügt mit dem was er sagt
Zitat von Flyingbird24:Nein sie hatten 3x S. ( also so oft hat er sie getroffen, bzw ich weiß natürlich nich wie oft es vor dem auffliegen der Fall war) ansonsten war er immer da
Flyingbird24
Zitat von Flyingbird24:Ich habe keine Fehler begangen ich habe immer nur aus dem Bauch Gefühl gehandelt .. auch wenn ihr das gerad nicht versteht er wir haben uns halt ...
axtimwalde
Zitat von Lumba:
Nö, er hat einfach zwei Frauen.
Flyingbird24
Zitat von Flyingbird24:Natürlich sehe ich es als Betrug
Flyingbird24