FloraVita
- 3523
- 1
- 8888
Zitat von Iunderstand:Ich weiß schon, aber das tut halt weh zu lesen, vor allem wenn man selber mal in so einem Dreieckdreck der Spielball war und weiß, wie es ausgeht. Die Hoffnung durchzudringen und dem Schalter den letzten Impuls zu geben, sich umzulegen mit deutlichen Worten, kann ich leider nicht ablegen...
Iunderstand
Zitat von -Gina-:Kann ich nachvollziehen. Könnte ich die Zeit zurückdrehen, wäre es bei mir damals anders gelaufen. Seit dem drehe ich mich bei Respektlosigkeit ...
Woelkeline
Zitat von Flyingbird24:Nein das war keine Liste für sie oder mich eher allgemein was er braucht um langfristig glücklich zu sein , wir sind das dann zusammen durch gegangen ich wollte ja die Beziehung nicht auf geben, ich liebe ihn nun mal.
Zitat von Flyingbird24:Die Beziehung war einfach schön harmonisch mit allen was dazu gehört .. es gab eigentlich nie Streit mal ne Diskussion oder so aber sonst war es einfach immer schön ..
Zitat von Flyingbird24:Er hat gesagt das ich nicht sofort gehen muss aber mir irgendwann eine Wohnung suchen muss
Flyingbird24
Zitat von Flyingbird24:Sie hat sich auf jedenfall auch von ihrem Freund getrennt
Flyingbird24
Iunderstand
Zitat von Flyingbird24:liebevolle Art füreinander
Flyingbird24
Lumba
Zitat von Iunderstand:Hammer,ich würde lachen wenn es nicht so traurig wäre, dass du das wirklich denkst
Lumba
Zitat von Flyingbird24:Alle sind vollkommen schockiert weil unser liebevolle Art füreinander für jeden spürbar war
Lumba
Zitat von Unhinged:Dafür, dass ihr eigentlich heiraten wolltet, stand seine Liebe zu dir sehr sehr auf wackeligen Füßen. Deshalb kaufe ich ihm seine Liste bzw. deren abgehakte Felder nicht ab.
Zitat von Flyingbird24:Nein aber ich weiß das diese Liebe echt war und er auch noch echte Gefühle hat ..
Iunderstand
Zitat von Lumba:meint, mit lieb sein, warten und tun, was ihm gefällt, wird sie die andere ausstechen.
Zitat von Lumba:Sie muss da durch und offensichtlich leiden.
Flyingbird24
Iunderstand
Zitat von Flyingbird24:Er knatterte die andere bis jetzt garnich weil sie sich nur auf arbeit gesehen haben, bis auf heut wo ich denke er lügt mit dem was er sagt