Chris24618
- 432
- 3
- 657
Zitat von Lumba:Das ist eine Lüge. Sowas sagt keine Psychoglogin! Was ist los mit Dir?
Flyingbird24
Zitat von Flyingbird24:Und finde das wirklich unglaublich was ihr hier schreibt ,,
Zitat von Flyingbird24:Und finde das wirklich unglaublich was ihr hier schreibt ,,
Otten82
Zitat von Lumba:Das ist eine Lüge. Sowas sagt keine Psychoglogin! Was ist los mit Dir?
Lumba
Zitat von Chris24618:Ich hatte auch eine Psychologin die auch ohne Name über andere Patienten sprach.
Isely
Zitat von paulaner:Wenn deine Psychologin so unprofessionell ist, und sowas soll vorkommen, ist es ziemlich unfair dir jetzt hier Lügen vorzuwerfen. Aber es gibt hier ...
Zitat von Lumba:Das ist doch nicht das Gleiche, wie hier. Ihr ging es explizid um einen namentlich bekannten Mann und Hörensagen.
Zitat von Chris24618:Ich stehe voll auf der Leitung
Lumba
Zitat von Ema:Sie will sagen, dass es etwas völlig anderes ist, wenn ein Therapeut oder Psychologe sagt, er habe so etwas schon einmal erlebt, dabei aber keine Namen nennt (und den Klienten auch sonst nicht zu erkennen gibt), oder ob er sagt: Den kenne ich. Seine andere Ex war schon mit dem gleichen Problem bei mir.
Bei letzterem riskiert man die Berufserlaubnis, sobald es rauskommt.
Es ist berufsethisch streng untersagt, etwas über andere Klienten/Patienten preiszugeben.
Flyingbird24
Zitat von tina1955:@Flyingbird24 , ich dachte Du genießt den Tag heute schon an der Ostsee mit Deinem Kind.