tina1955
- 18214
- 42281
Zitat von Flyingbird24:Die Liste war 2 Seiten lang, bei ihr können nur 3 Punkte oder so stimmen weil er sie ja nicht kennt und es nicht weiß
Zitat von Flyingbird24:Ja es ist so das er sich wie ein absolutes Ar. verhält. Aber nein unsere Beziehung war tatsächlich einfach wunderschön, ich finde das jetzt etwas ...
Zitat von tina1955:@ElGatoRojo , ist doch aber mehr als diskriminierend. Wenn man den Wert einer Beziehung anhand einer Liste einschätzt.
Julian_Mayer
Zitat von Flyingbird24:Sie haben sich nur auf arbeit gesehen, sie arbeiten im Kindergarten ich glaube nicht das die dort S. haben. Sonst kam er immer nach Hause
Flyingbird24
Zitat von Flyingbird24:so lange ich bei ihm bin und er mir diese Zärtlichkeit entgegen bringt kann ich mich nicht von ihm lösen dazu liebe ich ihn zu sehr..
Isely
Zitat von Flyingbird24:Die Liste war 2 Seiten lang, bei ihr können nur 3 Punkte oder so stimmen weil er sie ja nicht kennt und es nicht weiß
Flyingbird24
Zitat von Isely:Mach du doch mal eine… gegenüber eines freien Lebens. Fang mit betrügen und lügen an. Und da finden sich doch noch so einige Sachen und dann ...
Zitat von Isely:Mach du doch mal eine… gegenüber eines freien Lebens. Fang mit betrügen und lügen an. Und da finden sich doch noch so einige Sachen und dann ...