Wurstmopped
- 14745
- 1
- 24937
Zitat von Flyingbird24:Und ich muss noch dazu sagen er ist 44 sie 27 ..
Zitat von Flyingbird24:Nein aber ich weiß das diese Liebe echt war und er auch noch echte Gefühle hat ..
Zitat von Flyingbird24:Nein aber ich weiß das diese Liebe echt war und er auch noch echte Gefühle hat ..
Flyingbird24
Zitat von Flyingbird24:Ich rede nix schön ich weiß was wir für eine tolle und schöne Zeit hatten.. wenn man jemanden liebt geht das nicht einfach weg selbst wenn man betrogen wurde.. Ich das sein Verhalten kacke ist Ich habe nur ein Kind und Hund Er hat 3. Er hat gesagt das ich nicht sofort gehen muss aber mir irgendwann eine Wohnung ...
Zitat von Flyingbird24:Ich rede nix schön ich weiß was wir für eine tolle und schöne Zeit hatten.. wenn man jemanden liebt geht das nicht einfach weg selbst wenn man ...
Zitat von Iunderstand:Also manchmal frag ich mich wirklich, was ein Mensch alles ertragen und sich noch schön reden kann
Flyingbird24
Flyingbird24
Zitat von Flyingbird24:Es ist ja auch so das er die andere eigentlich auch die ganze Zeit betrügt , wie hatten ja auch die ganze Zeit weiterhin S. und das weiß sie ...
Iunderstand
Zitat von -Gina-:Bei manchen ist die Reaktionszeit sehr kurz, bei anderen dauert es ne Weile. Und je länger die Reaktionszeit, desto länger der Bremsweg.
Zitat von Flyingbird24:ist ja auch so das er die andere eigentlich auch die ganze Zeit betrügt , wie hatten ja auch die ganze Zeit weiterhin S. und das weiß sie nicht.. ich denke genauso wenig wie das wir zusammen geschlafen haben die ganze Zeit..
Ja er scheint echt total vernebelt zu sein..
Flyingbird24