whynot60
- 5500
- 9305
whynot60
Zitat von alleswirdbesser:Was dir damals passiert ist, ist wirklich schräg, tut mir leid.
Flyingbird24
Zitat von Flyingbird24:Er hat mich betrogen natürlich vertraue ich ihm da nicht mehr .. habe das nur gemacht um sicher zu sein.. jetzt geht es eh nicht mehr
Zitat von Flyingbird24:Und ich muss noch dazu sagen er ist 44 sie 27 ..
Zitat von tina1955:@Deceived_m , stellt sich nur die Frage, ob sie ihn wieder zurück nehmen möchte. ...., bis dann die nächste junge Kollegin auf der Matte steht.
Zitat von Deceived_m:Ohja! Stimme dir voll zu. Wenn diese Hemmschwelle einmal gefallen ist und er weiß wie leicht man das daheim rechtfertigen kann, ist die Hemmung kaum ...
Zitat von Flyingbird24:Und ich muss noch dazu sagen er ist 44 sie 27 ..
Zitat von aequum:Und, das hat er auch mit seiner neuen Flamme... Ich verstehe euch Frauen oftmals nicht. Klar in diesem Fall ganz besonders Dich nicht. Ich hätte ...
Zitat von Milly85:Das hält doch niemals. Das ist die alte Midlife Crisis die den guten Mann da gepackt hat. Die Frage ist halt, ob TE ihn zurück nimmt, wenn ...
Zitat von Flyingbird24:ich wollte ja die Beziehung nicht auf geben, ich liebe ihn nun mal..
Zitat von Flyingbird24:Im Sommer Urlaub hat er mich gefragt ob ich ihn heirate.
Zitat von Flyingbird24:Am 23.12. gucke ich auf sein handy und sehe eine Nachricht. Ich stellte ihn zur Rede, es kam raus er hat sich in seine Arbeitskollegin verliebt.
Zitat von Flyingbird24:er liebt mich zwar auch noch aber kann nicht anders muss sie unbedingt kennenlernen .
Zitat von Flyingbird24:Nach Weihnachten er hat eine Liste gemacht, alles was er braucht um glücklich zu sein. wir sind die Liste durchgegangen, es haben alle Punkte mit unserer Beziehung übereingestimmt.
Zitat von Flyingbird24:Er liebt uns wohl beide.
Zitat von Flyingbird24:Aber er war sich weiter nicht sicher er will sie unbedingt kennenlernen.
Zitat von Flyingbird24:So verhält er sich weiter lieb zu mir wir kuscheln auch noch ab und zu. ich das ist nicht förderlich. seit gestern haben wir das erste mal getrennt geschlafen.
Zitat von Flyingbird24:sie hatten 3x S. ( also so oft hat er sie getroffen, bzw ich weiß natürlich nich wie oft es vor dem auffliegen der Fall war) ansonsten war er immer da
Zitat von Flyingbird24:Es ist ja auch so das er die andere eigentlich auch die ganze Zeit betrügt , wie hatten ja auch die ganze Zeit weiterhin S. und das weiß sie nicht..
Zitat von Flyingbird24:Die Beziehung war einfach schön harmonisch mit allen was dazu gehört .. es gab eigentlich nie Streit mal ne Diskussion oder so aber sonst war es einfach immer schön ..
Zitat von Flyingbird24:Ich finde so schnell keine Wohnung.
Zitat von Flyingbird24:ich kann ihn einfach nicht hassen
Flyingbird24