Neuesspiel
- 219
- 4
- 181
Neuesspiel
Camaro
Zitat von Neuesspiel:Nein, ich werde ihn nicht mehr kontaktieren. Dafür war er damals am Ende zu blöd zu mir.pid]2792653[/pid]
Zitat von Neuesspiel:Aber ich frage mich, ob ich mich in der Einschätzung geirrt habe.
Neuesspiel
Zitat von Camaro:Hallo, meiner Meinung nach spielst du schon mit dem Gedanken. Ansonsten würde dich auch sein immer mal wieder nach dir erkundigen jetzt ...
DonaAmiga
Zitat von Neuesspiel:Nein, ich werde ihn nicht mehr kontaktieren. Dafür war er damals am Ende zu blöd zu mir.
Camaro
Zitat von Neuesspiel:Evtl aus einer anderen Perspektive zu sehen?
Zitat von Neuesspiel:der mich vom Hocker riss. Ich fand ihn attraktiv, charmant, interessant, intelligent . -alles eben passte.
Neuesspiel
Zitat von Camaro:Ich denke so als Außenstehender viel einfacher. Du warst da noch nicht getrennt. Jetzt allerdings schon. Die Frage nach dem Was wäre ...
Iunderstand
Zitat von Neuesspiel:Meine Frage ist vielmehr, was es bedeutet, dass er sich nach mir erkundigt. Neugier? Ehemalige Verbundenheit?
Camaro
Zitat von Neuesspiel:Meine Frage ist vielmehr, was es bedeutet, dass er sich nach mir erkundigt. Neugier? Ehemalige Verbundenheit?
Neuesspiel
Zitat von Camaro:Ich bin kein Hellseher, halte dein Gedankenkarussell aber für eine typisch weibliche Art des Denkens. Die Sache hat sich doch erledigt, du willst ...
Neuesspiel
Zitat von ElGatoRojo:Das weiß nur er selbst. Wenn aber dich das so beschäftigt, dann frage ihn danach, wenn er Single ist. Wenn er gebunden ist, denke vorher an deine ...
DonaAmiga
Neuesspiel
Zitat von Iunderstand:Der hat dich halt auch nicht ganz vergessen. Ich würde mich erkundigen ob das Leckerchen jetzt zu haben ist und wenn ja, ran an den Speck. Soll's ja ...
Camaro
Zitat von Neuesspiel:Weil ich eine Frau bin
Zitat von Neuesspiel:Das Ende war echt entwürdigend.