DonaAmiga
- 6581
- 4
- 13796
DonaAmiga
Zitat von Neuesspiel:Woher nehmt ihr eigentlich immer diese neun Jahre?
Zitat von Neuesspiel:Meine Frage ist vielmehr, was es bedeutet, dass er sich nach mir erkundigt. Neugier? Ehemalige Verbundenheit?
Sonnenblume53
Otten82
Zitat von Sonnenblume53:Meinst Du? Ich denke eher, dass es sich um eine Frau handelt, die durch längere Ehe keine Aufmerksamkeit/Komplimente mehr gewohnt ist. Und ...
Neuesspiel
Zitat von Sonnenblume53:Liebe NeuesSpiel, wenn ich Du wäre, würden mir die Antworten allmählich auch zu heavy werden. Dennoch wiederhole auch ich mich gern hier: es muss ...
Neuesspiel
Zitat von Otten82:Das sehe ich grundsätzlich genauso.Aber hier war sie letzten Endes schon übergriffig dem Mann gegenüber und hat Dinge falsch interpretiert als sie ...
Otten82
Zitat von Neuesspiel:[url=/post2793229.html#p2793229]/post2793229.html#p2793229[/url]
Wie bitte? Wo war ich denn bitte übergriffig? Wo steht denn bitte das?
Neuesspiel
Zitat von Otten82:Indem du den Mann eine Nachricht geschrieben hast für die er sich bei seiner Frau rechtfertigen musste. Eine Nachricht die du selbst als unpassend ...
Neuesspiel
Zitat von Neuesspiel:Liebes Forum, ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin und ob ich nicht besser in meinem alten Strang weiterschreiben soll. Ich versuche es dennoch ...
Otten82
Neuesspiel
Zitat von Otten82:Ist er noch verheiratet? Oder hast du das deine Freundin nicht gefragt?
Sonnenblume53
Zitat von Neuesspiel:Deswegen lief auch nichts zwischen uns und wir brachen den Kontakt ab.
Otten82
Zitat von Neuesspiel:Hab ich nicht gefragt. Ich war einfach perplex, dass er sich nach mir erkundigt. Ich habe einfach immer gedacht, dass ich dem so egal bin, dass es ...
Neuesspiel
Zitat von Sonnenblume53:NeuesSpiel, so ganz verstehe ich das auch nicht! Es lief nichts zwischen Euch! Ich interpretiere: kein Ich lass mich für Dich scheiden, ...
Neuesspiel
Zitat von Otten82:Willst du das deine Frau wieder blôde Nachrichten von dir liest? Ich dachte du hättest so viel Verständnis? Und deine Freundin erstattet dir ...