Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von DieSeherin:ey, ich habe nie geraten, dass sie sich mit ihm verbindung setzt! und ich habe schon gesagt, dass mir die zeitabläufe entgangen waren!
DonaAmiga
Zitat von Otten82:Für mich eher ein unbeholfenr oder fast krankhafter Versuch nicht allein zu sein.
Otten82
Zitat von DonaAmiga:Für mich auch, besonders im Zusammenhang mit dem anderen Thema.
DonaAmiga
Zitat von Otten82:Das andere Thema klang doch erstmal ganz normal , nur jetzt in Kombi wirkt es creepy.
Butterblume63
Zitat von VictoriaSiempre::boese: Das ist KEIN Schlager!
DonaAmiga
Zitat von VictoriaSiempre:Das ist KEIN Schlager!
Zitat von Wikipedia:Sprachlich ist der Ausdruck Schlager auf das Wienerische zurückzuführen, laut Duden wohl nach dem durchschlagenden Erfolg, der mit einem Blitzschlag verglichen wird.
Neuesspiel
Zitat von DonaAmiga:Doch, durchaus. Denn Der Begriff Schlager ist somit keinesfalls ehrenrührig oder Grund zum Naserümpfen, sondern vielmehr ein ...
DonaAmiga
Zitat von Neuesspiel:Was mit mir und meinen Männern ist? Hast du doch vortrefflich analysiert. Dem muss ich ja nichts mehr hinzufügen!
Neuesspiel
Zitat von DonaAmiga:Aber du hast die Themenfäden eröffnet. Nicht ich. Und dieser hier geriet ein bisschen OT. Ich habe ihn lediglich wieder in die Spur gebracht - was ...
Otten82
Zitat von Neuesspiel:Lieber Bravo lesen. Dr Sommer scheint mir kompetenter als Du.
Neuesspiel
Zitat von Otten82:Dann frage ich Mal anders.Du hast deinen Kumpel mit einer blöden unpassenden Nachricht zu Hause echt in Schwierigkeiten gebracht. Jetzt willst du ...
Otten82
Zitat von Waspy:Mach was Du willst bist ja erwachsen. Wenn man uralte Beziehungen ausgräbt, um die aktuelle Realität auszublenden, kann man machen. Mich hat ...
Waspy
Zitat von Otten82:Hier. Also sind es keine 9 sondern wie viele Jahre? Ändert aber nichts an meiner Kernfrage.
Otten82
Zitat von Waspy:Finde ich auch strange, nachträglich verändert? In jedem Fall bleiben doch die meisten Fragen offen, während….