Waspy
- 88516
Waspy
Zitat von Bpmg26120:In meinen Augen hast du nichts zu verlieren.
DonaAmiga
Sonnenblume53
Zitat von DonaAmiga:Inzwischen halte ich diesen wie auch den anderen Themenfaden von @Neuesspiel für nichts weiter als Ach-ich-will-doch-nur-für-Spaß-und-Unterhaltung-sorgen auf Z-Promi-Niveau.
Neuesspiel
Zitat von DonaAmiga:Inzwischen halte ich diesen wie auch den anderen Themenfaden von @Neuesspiel für nichts weiter als ...
DonaAmiga
Zitat von Neuesspiel:Solche Äußerungen halte ich wiederum für befremdlich. Wieso verurteilst du mich?
Zitat von DonaAmiga:einer TE, die angeblich 38 ist, aber eher den Eindruck einer 13jährigen BRAVO-Leserin erweckt.
Zitat:Mathilde, Ottilie, Marie und Liliane - aber bitte mit Sahne
Neuesspiel
Zitat von DonaAmiga:Deshalb: wegen Oder wie Oma Hedwig, die beim Kaffeekränzchen mit blütenblätterzupfend und unter scheinheiliger Schamhaaresröte einen auf junges ...
Butterblume63
Zitat von DonaAmiga:Deshalb: wegen Oder wie Oma Hedwig, die beim Kaffeekränzchen mit blütenblätterzupfend und unter scheinheiliger Schamhaaresröte einen auf junges ...
DonaAmiga
Zitat von Neuesspiel:Solche Äußerungen halte ich wiederum für befremdlich. Wieso verurteilst du mich?
Neuesspiel
Zitat von DonaAmiga:Und weil es solche Ich-habe-eigentlich-gar-kein-Problem-will-nur-das-Forum-aufmischen-Themen schon so häufig gab, dass sie inzwischen ...
DonaAmiga
Zitat von Butterblume63:Du bist ganz schön krass.
Zitat von Butterblume63:Wenigstens lerne ich auf meine alten Tage den deutschen Schlager kennen.
Neugierde
Butterblume63
Zitat von DonaAmiga:Nein. Nur deutlich. Und merkst, wozu der alles gut ist.
Butterblume63
Zitat von Neugierde:Wie lange liegt deine Trennung zurück? Wie bist du damit fertig geworden? Könnte es sein, dass du dich vom Schmerz deiner Trennung ablenkst, indem ...
Otten82
Zitat von DieSeherin:naja... die beiden sind aber keine alten bekannten, sondern da war wohl mehr