DieSeherin
- 14490
- 24567
Zitat von Neuesspiel:Denn wenn das Erkundigen seinerseits hiesse, dass ich ihm doch nicht so egal war, wie ich am Ende dachte, würde das das Auseinandergehen in ein anderes Licht rücken.
Waspy
Zitat von Neuesspiel:Vielleicht. Aber selbst wenn: ist das so schlimm? Ich habe nicht vor ihn zu kontaktieren. Ich will nicht mit ihm (und auch nicht mit anderen übrigens) spielen. Deswegen mach ich nichts.
aber ein bisschen hirnen darf doch erlaubt sein?!
Zitat von Neuesspiel:alles klar.Ist eben meine Art, an Dinge ranzugehen.
Zitat von Neuesspiel:Aber ich hinterfrage eben mehr.
Zitat von Neuesspiel:würde das das Auseinandergehen in ein anderes Licht rücken.
Zitat von Neuesspiel:Dass es mir nicht um einen alternativen Ausgang einer Geschichte geht, sondern darum, ob es in einer Situation für mich alternative Handlungsmöglichkeiten/Denkweisen hätte geben können
Zitat von Neuesspiel:Vielleicht war mein Urteil damals zu kategorisch?!
Zitat von Neuesspiel:Jetzt sitze ich hier seit drei Wochen und Hirne.
Zitat von Timeconsumption:Nur weil man nachfragt, wie es gemeinsamen Bekannten geht, heißt das doch nicht, dass sie Handlungen in der Vergangenheit beteuern oder gar Gefühle haben?!
DonaAmiga
Zitat von Neuesspiel:Genau. Ich vermute tatsächlich, es ist eine Ego-Sache.
Zitat von Neuesspiel:Da ich aber in keinerlei Kontakt mehr zu ihm stehe, find ich das nicht schlimm.
Bpmg26120
Zitat von DieSeherin:naja... die beiden sind aber keine alten bekannten, sondern da war wohl mehr
Butterblume63
Zitat von Timeconsumption:Unter anderem sprachen wir zb auch von meinem ersten Freund. Gott bewahre, dass der sich jetzt meldet, weil wir über ihn gesprochen haben, sie ihn ...
Bpmg26120
DonaAmiga
Zitat von Bpmg26120:ich meine es nicht böswillig aber ein bisschen mehr Empathie wäre gut.
Butterblume63
Camaro
Zitat von Bpmg26120:Ich persönlich sehe es nicht nur als damalige Bekanntschaft.
Zitat von Butterblume63:Hmmm,mit einem Menschen wieder Kontakt aufzunehmen der mich laut TE so tief verletzt hat würde ich einen Teufel tun jemals wieder Kontakt zu suchen oder einen Gedanken daran zu verschwenden.
Butterblume63