Butterblume63
- 88559
Butterblume63
Zitat von Neuesspiel:Affäre ist eh komplett ausgeschlossen. Beziehung auch -sollte er frei sein. Das Ende war echt entwürdigend.
Neuesspiel
Zitat von Butterblume63:Warum verschwendest du dann überhaupt noch Gedanken an ihn? Beschäftige dich mit dir selbst . Was fehlt dir,was willst du? Es ...
Camaro
Zitat von Neuesspiel:Nicht unbedingt im Sinne von was wäre wenn
Zitat von Neuesspiel:sondern: was wäre eine Alternative Handlungsweise gewesen.
Neuesspiel
Zitat von Camaro:Wo siehst du hier den Unterschied?
Camaro
Zitat von Neuesspiel:Dass es mir nicht um einen alternativen Ausgang einer Geschichte geht, sondern darum, ob es in einer Situation für mich alternative Handlungsmöglichkeiten/Denkweisen hätte geben können.
Sonnenblume53
Zitat von Zitat von Neuesspiel:Glaub mir: das tu ich auch sehr intensiv. Und in diesem Beschäftigungsprozess komme ich auf alte Geschichten/alte Beziehungen (aller Art). Hinterfrage mein (damaliges) Verhalten. Nicht unbedingt im Sinne von was wäre wenn, sondern: was wäre eine Alternative Handlungsweise gewesen.Habe ich unrecht/Recht getan. ...
Neuesspiel
Zitat von Camaro:Gut. Für mich wäre das vertane Zeit und ich würde mich eher vorwärts orientieren, als immer wieder nach hinten zu gucken. Ich bilde mir ein so ...
Butterblume63
Zitat von Neuesspiel:Dass es mir nicht um einen alternativen Ausgang einer Geschichte geht, sondern darum, ob es in einer Situation für mich alternative ...
Neuesspiel
Zitat von Butterblume63:Damit blockierst du dich selber. Du kannst die Vergangenheit nicht ändern aber deine Zukunft planen. Und da dieser Mann laut ...
Butterblume63
Zitat von Neuesspiel:Aussage geändert -s.o.
Neuesspiel
Zitat von Butterblume63:Na ich hoffe du reitest dich da nicht in was hinein.
Butterblume63
Zitat von Neuesspiel:In was?
Camaro
Zitat von Neuesspiel:vielleicht wäre es dann doch einen Versuch wert?
Visko