Neuesspiel
- 219
- 4
- 181
Neuesspiel
Zitat von DonaAmiga:@Neuesspiel , vor 17 Tagen hast du dir in deinem anderen Themenfaden den Kopf wegen deines Kollegen zerhirnt, jetzt wegen eines Mannes von vor der ...
Zitat von Neuesspiel:Das ist für mich ein Grund, warum ich derzeit keine Beziehung eingehen würde. Ich hab mich -nach dem Scheitern meiner Ehe- noch nicht wiedergefunden.
DonaAmiga
Zitat von Neuesspiel:Weil ich eine Frau bin
Neuesspiel
Zitat von ElGatoRojo:Aber so ein wenig herumspekulieren und vielleicht herumflirten schon? Das Ende war unangenehm und du willst ihn nicht wiedersehen - aber was er von ...
Neuesspiel
Zitat von DonaAmiga:Alleinlebende Frauen, die keinen Mann an ihrer Seite haben, müssen mitunter selbst einer sein. Soll heißen: Als Single hast du sowohl typisch ...
DonaAmiga
Zitat von Neuesspiel:Ich finde es tatsächlich nicht schlimm, sich als Frau- oder meinetwegen auch als Mann- Gedanken über Dinge zu machen. Auch wenn sie sinnlos ...
Neuesspiel
Zitat von DonaAmiga:Okay, aber was soll das Forum dabei? Warum fragst du das Forum in einer Sache um Rat, die du selbst als sinnlos bezeichnest?
Zitat von Neuesspiel:Ich finde es tatsächlich nicht schlimm, sich als Frau- oder meinetwegen auch als Mann- Gedanken über Dinge zu machen. Auch wenn sie sinnlos erscheinen mögen.
Neuesspiel
Zitat von ElGatoRojo:Nö, schlimm ist es nicht. Aber auch nicht besonders sinnvoll, wichtig oder relevant. Was wäre wenn... denken viele Leute tagtäglich. ...
Camaro
Zitat von Neuesspiel:Deswegen mach ich nichts.
aber ein bisschen hirnen darf doch erlaubt sein?!
Neuesspiel
Zitat von Camaro:Klar ist das erlaubt. Ist in deinem Fall hier meiner Meinung nach aber nur schräg, denn er war blöd zu dir, das Ende war entwürdigend und du ...
Camaro
Zitat von Neuesspiel:Nein. Irgendwie nicht.
Zitat von ElGatoRojo:Scheint, es geht eher um Ego als Emotion.
Zitat von Neuesspiel:Dann hat er Evtl all die schlimmen Dinge gesagt, weil er damals seine Familie retten wollte und nicht, weil er es wirklich gedacht hat.
Neuesspiel
Zitat von Camaro:Ah, daher weht der Wind. Ich schließe mich @ElGatoRojo an Wie würde dir das denn helfen? Wenn er so gedacht hat?