202

Mann, der mir mal wichtig war, fragt nach mir

N
Zitat von DonaAmiga:
Ich finde ihn der TE und ihren Beiträgen absolut angemessen.

Wieso? Schreibe ich auch despektierlich? Oder meinst du dich, mich als Bravo-Leserin bezichtigend, über mich erheben zu dürfen und deswegen so schreiben zu dürfen?

21.01.2022 13:12 • #121

Wurstmopped
Zitat von Neuesspiel:
Meine Frage ist vielmehr, was es bedeutet, dass er sich nach mir erkundigt. Neugier? Ehemalige Verbundenheit?

Schauen was geht... für den Snack zwischendurch...ganz einfach.

21.01.2022 13:15 • x 3 #122

A

Mann, der mir mal wichtig war, fragt nach mir

x 3

S
Zitat von stabilo88:
Ich hab jetzt 8 Seiten gelesen und frage mich, warum rufst du den Kerl nicht einfach an? Was soll denn passieren?

Evtl. das Gleiche wie zuvor. Gleicher (Wieder)-Anfang, gleiches Ende. Das möchte NeuesSpiel vermeiden.
Zumindest lese ich es so.

21.01.2022 14:10 • #123

N
Zitat von Sonnenblume53:
Evtl. das Gleiche wie zuvor. Gleicher (Wieder)-Anfang, gleiches Ende. Das möchte NeuesSpiel vermeiden. Zumindest lese ich es so.

Zumindest möchte ich mich ok keine bestehende Beziehung einmischen, weswegen ich keinen direkten Kontakt zu ihm aufnehmen würde.
Das, was wir damals gemacht haben, war einfach drüber.

21.01.2022 14:49 • x 1 #124

D
Und wozu dient dann dieser Themenfaden?

21.01.2022 15:20 • x 1 #125

N
Zitat von DonaAmiga:

Vgl Eingangspost!

21.01.2022 15:25 • x 1 #126

W
Zitat von DonaAmiga:

Es dokumentiert und lädt Tagebuchartig dazu ein, das eine oder andere zu kommentieren.
Bezogen auf die Tatsache, dass ein Mann, der der TE mal wichtig war, nach ihr fragte.
Und was das so macht mit TE und ihrem Leben.
Mehr konnte ich zumindest bis jetzt nicht wirklich verstehen.

Naja, wenn (is Wahrnehmungsvariativ) ein fieser Ton hier herrschen würde, so sind alle daran beteiligt im Raum dieses Fadens, non? Ich find Schlager ja auch manchmal fies, Bzw. Habe ich nicht in meiner Playlist aufm Ohr, aber ich kann ihm auch viel Humor abgewinnen.
Am Steuerrad für die einzige Lautsprecherbox eines Threads sitzt hier allerdings nur eine Person.
Wer Schlager nicht mag oder die Gäste, legt was anderes auf und oder macht Ansage. Finde ich jetzt nicht so wild ‍️

21.01.2022 20:02 • #127

Nechal
Zitat von DonaAmiga:
Und weil es solche Ich-habe-eigentlich-gar-kein-Problem-ich-will-doch-nur-spielen-und-das-Forum-aufmischen-Themen schon so häufig gab, dass sie inzwischen leicht zu erkennen und kein bisschen originell mehr

Wenn du das denkst, was treibt dich zu vielen kommentaren? Treibst du gern das an, was du eigentlich verurteilst? Befürchtest du, dass andere menschen bravo-verhalten anders bewerten könnten und es nicht ausreichend gemaßregelt wird? Wieso gibst du etwas, was so weit von deinem leben ist, so einen raum? Befürchtest du, dass die anderen leser und die te sonst ihr leben verschwenden wenn du uns nicht behilflich bist?

22.01.2022 09:11 • x 1 #128

D
Zitat von Nechal:
Wenn du das denkst, was treibt dich zu vielen kommentaren? Treibst du gern das an, was du eigentlich verurteilst? Befürchtest du, dass andere ...

@Nechal , im Gegensatz zu dir habe ich mich bereits in #5 eindeutig zum Thema der TE geäußert.
Was ist denn dein Beitrag dazu?

22.01.2022 11:27 • x 1 #129

E
@DonaAmiga
Die Dame ist eben unsicher. Auch wenn sie schon einige Lebenserfahrung hat.
Wieso musst du dich so auf sie einschießen?
PS: Ich schätze deine Art zu schreiben sehr!

22.01.2022 11:32 • #130

D
Zitat von Emily:
Wieso musst du dich so auf sie einschießen?

Das muss ich nicht, sondern tue es freiwillig. Warum, habe ich bereits in #13 und #55 erklärt.
Zitat von Emily:
PS: Ich schätze deine Art zu schreiben sehr!

Danke schön.

22.01.2022 13:35 • x 1 #131

N
Zitat von DonaAmiga:
@Neuesspiel , vor 17 Tagen hast du dir in deinem anderen Themenfaden den Kopf wegen deines Kollegen zerhirnt, jetzt wegen eines Mannes von vor der ...

22.01.2022 13:50 • #132

N
Zitat von DonaAmiga:
Wäre gut, ist hier aber erstens nicht notwendig und zweitens auch nicht möglich - gegenüber einer TE, die angeblich 38 ist, aber eher den Eindruck ...

22.01.2022 13:50 • #133

N
Zitat von DonaAmiga:
Das muss ich nicht, sondern tue es freiwillig. Warum, habe ich bereits in #13 und #55 erklärt. Danke schön.

Sprich, du schiesst dich freiwillig auf mich ein, weil ich wie ein Bravo lesendes Schulmädchen wirke? Wozu? Um mich zur Umkehr zu bewegen?
Ich bezweifle, dass Menschen generell Beleidigungen als wohlgemeinten Rat empfinden. Aber offenbar hast du die Erfahrung gemacht, dass du die Menschen in deiner Umgebung so erreichen kannst.
Vermutlich ticken deine Freunde/Bekannten und ich einfach anders. Oder Du sagst ihnen solche Dinge mit einem Zwinkern in den Augen oder im wohlwollenden Tonfall.
Mimik und Gestik sind aber im Geschriebenen eher wenig wahrnehmbar.

22.01.2022 13:54 • x 1 #134

D
Zitat von Neuesspiel:
Sprich, du schiesst dich freiwillig auf mich ein, weil ich wie ein Bravo lesendes Schulmädchen wirke? Wozu? Um mich zur Umkehr zu bewegen? Ich ...

Hast du auch noch was zu deinem eigentlichen Thema zu sagen?

22.01.2022 21:41 • #135

A

x 4