Otten82
- 4298
- 1
- 10477
Otten82
Zitat von Neuesspiel:Wieso sollte ich wollen, dass die Frau wieder Nachrichten liest? Magst du mir zitieren, wo ich das geschrieben habe?
Sonnenblume53
Zitat von Neuesspiel:Ich las mal was von emotionaler Affäre. Vermutlich trifft es das.
Neuesspiel
Zitat von Otten82:Du willst ihn kontaktieren ohne seinen Beziehungsstatus zu kennen. Du kennst deren Absprache zu Hause nicht. Er hat den Kontakt abgebrochen. Meinst ...
Emily
Camaro
Zitat von Neuesspiel:Es lief nichts körperliches.
Zitat von Neuesspiel:Zwischen dem Mann und mir passierte nichts-bis auf einen Kuss (shame on me).
Otten82
Zitat von Camaro:Dann zählt das nicht zu Körperlichkeiten?
Camaro
Zitat von Otten82:Vielleicht war das ein anderer?
Ansonsten ist eine von beiden Aussagen wohl gelogen Sherlock:D
DonaAmiga
Zitat von Neuesspiel:Ich finde es schön, dass das Leben derjenigen, die hier ständig ausholen, offenbar immer rund lief.
Zitat von Neuesspiel:Die Introspektion beginnt. Und ja: da rolle ich olle Kamellen auf.
Neuesspiel
Zitat von DonaAmiga:Wäre es so, dann wären sie nicht hier. Klar, denn der Mensch ist ein Produkt seiner Erfahrungen, und einige prägen einen tatsächlich tiefer. ...
DonaAmiga
Zitat von Neuesspiel:Die Antwort auf deine letzte Frage habe ich bereits vor einigen Seiten gegeben.
Neuesspiel
Zitat von DonaAmiga:Ja, und nun? Willst du jetzt nur noch die Diskussion der Diskussion diskutieren? Denn rein faktisch ist alles gesagt.
Neugierde
DonaAmiga
Zitat von DieSeherin:den ton hier finde ich auch sehr fies...
Zitat von Neugierde:Den Ton hier finde ich auch ziemlich fies.