Hallo,
ich kenne meinen Mann seit 2017 und 2021 haben wir geheiratet. Da er Fernfahrer ist kommt er meistens nur am Wochenende nach Hause und muss manchmal auch da einen Tag arbeiten oder Sonntag schon wieder zeitig los.
Die Beziehung ist schon immer nicht so einfach gewesen und irgendwie haben wir uns auseinander gelebt.
Vor 2 Jahren hat meine Tochter ihm irgendwas am Handy eingerichtet und ist auf WhatsApp gegangen. Viel später erzählte sie mir, dass er da Chats mit einer Frau hatte und es um Treffpunkt, Zeit und Geld ging.
Da habe ich ihn angesprochen und er hat es abgestritten und gemeint es wäre irgendeine Werbung gewesen.
Ich habe dann nicht weiter darüber nachgedacht und das abgetan, da er dazu eigentlich nicht der Typ ist.
Jetzt im Urlaub habe ich abends mal Getränke geholt und als ich zurück kam hatte er mein Handy in der Hand und war bei WhatsApp drin. Hatte es nicht ausgemacht und wir gehen nicht an gegenseitig an unsere Handys. Hat jedoch nichts gefunden da ich mir nichts vorzuwerfen habe. Habe ihm dann das Telefon weggenommen.
Am nächsten Tag waren wir am Strand und er war Mittag essen und ich hatte keinen Hunger. Da habe ich mir mal sein Handy genommen weil es in der Tasche lag. Pin wusste ich von meiner Tochter und habe das probiert und es ging.
Habe dann auch etwas bei WhatsApp gescrollt und einen Chat mit einer Frau gefunden und das war 2022 im Sommer und ging ca. 3 Monate.
Da hat er ihr guten Morgen Nachrichten geschickt, Küsschen, gefragt wie ihr Tag war und ob sie schon ihren Dienstplan hat, damit sie mal zusammen frei haben können.
Später musste er mal ein Wochenende arbeiten und schrieb schade das du nicht mitkommen konntest, aber vielleicht können wir mal zusammen ein paar Tage Urlaub machen aber ich habe dich ja gestern erst besucht.
Dann war noch, ich esse gerade Nachtisch, aber würde lieber dich vernaschen. Irgendwann hörte das dann komplett auf.
Ich habe das natürlich mit meinem Handy abfotografiert und als er wieder kam, habe ich gesagt das er mit seiner Elena Urlaub machen kann und ich nach Hause fliegen werde.
Bin dann ins Hotelzimmer und kurz danach kam er und wollte mit mir reden.
Ich habe mich so aufgeregt und bin ihn dermaßen angegangen was das soll?
Er hält mir ja immer meine Exfreunde vor, wo wirklich nichts ist und keinerlei Kontakt mehr besteht.
Musste dann schließlich noch 10 Tage mit ihm verbringen und da ging es eigentlich. Warum er Nummern getauscht hat wusste er nicht, mit dem Besuch das wäre an der Tankstelle gewesen wo sie arbeitet und er wüsste gar nicht wo sie wohnt und es wäre außer Schreiben nichts gewesen da sie auch verheiratet ist.
Habe ihn zu Hause auch noch mal auf ersteres angesprochen, aber das hätte er nicht gemacht.
Ich weiß zur Zeit echt nicht was ich überhaupt noch glauben soll und würde ihn am liebsten rausschmeißen. Mein Vertrauen ist im Keller.
Ich weiß nicht ob ich um meine Ehe kämpfen soll oder alleine besser dran wäre?
Alles hinzuschmeißen ist auch nicht so meins, zumal das 2 Jahre her ist, aber ich habe wirklich Angst das er mich wieder betrügt.
Habt ihr irgendwelche Ratschläge wie man mit sowas am besten umgeht?
Die ganze Wahrheit werde ich eh nicht erfahren und dieses Mißtrauen unter der Woche ist nun so richtig bescheiden.
Viele Grüße
08.08.2024 16:12 •