leskine
- 1529
- 1
- 993
Zitat von Cecilia72171:ständigen oh S..h..i..t Ausrufe
Cecilia72171
Zitat von leskine:Das war dann aber nen Multipler ... Warum glaubt ihr dem Mann nicht einfach. Er hat gemerkt dass es sich für ihn nicht richtig ...
Zitat von Melanie35:Also ein Mann der den S. abbricht wegen schlechten Gewissen hab ich noch nie gehört!
Zitat von Cecilia72171:Dann vll die Tatsache dass ich nur mit Kond. will.. aber das ist doch auch Crazy.
Zitat von Melanie35:glauben manche Männer wirklich das sie sich ausleben können und mit jeder S. machen können und dann noch glauben das sie die ex wieder bekommen?
Zitat von Melanie35:Also ein Mann der den S. abbricht wegen schlechten Gewissen hab ich noch nie gehört!
Cecilia72171
Zitat von ElGatoRojo:Etwas unwahrscheinliches - aber eben wie alles nicht unmöglich. Vielleicht ein starker Konflikt zwischen dem Willen zu dir und der Erinnerung an ...
Zitat von Cecilia72171:Ja aber ich denke nicht dass ein Mann abbricht weil ich sage ich will erst mal mit Kond
Cecilia72171
Zitat von Ampelmännchen:@Cecilia72171 Dann warte doch einfach ab was die Zeit dir, euch, ihm noch bringen wird. Die Typen wird es vermutlich schon geben. Die Wenigsten ...
Zitat von Cecilia72171:Ja aber ich denke nicht dass ein Mann abbricht weil ich sage ich will erst mal mit Kond..
Zitat von Cecilia72171:aber da baust du dir ne Mauer auf und es ist eigentlich nur Selbstschutz
Zitat von ElGatoRojo:Wenn er statt dessen erst einmal eine rauchen muss, ist er nicht nervenstark.
Cecilia72171
Zitat von Cecilia72171:Naja gut aber dann hätte er einfach sagen können er kann nicht mit Kond. anstatt mich da dann vollzuquatschen
Cecilia72171
Zitat von leskine:Das war die Zig. danach, er war ja fertisch^^ Er bekommt nach dem ersten HALLO sagen, ein schlechtes Gewissen und sagt OH Sheet, dann denkt er sich ...
Zitat von Cecilia72171:Das hätte ich doch gemerkt oder nicht
Zitat von Cecilia72171:Ihr macht mich gerade fertig Das hätte ich doch gemerkt oder nicht