leilani
- 88747
leilani
Zitat von Cecilia72171:Deswegen war ich ja verwundet das es so leicht ging bei ihm. Und ob er mich jetzt als billige Frau ansieht die Leicht zu haben ist denke ich nicht da ich auch sehr zerknirscht war und gemeint hab ich fühl mich schlecht und er war seit meiner Trennung der erste Mann und die ist schon über zwei Monate her.
Zitat von Cecilia72171:Unterscheidet ihr Männer da auch oder ist das egal
Zitat von Cecilia72171:Deswegen war ich ja verwundet das es so leicht ging bei ihm.
Zitat von Isnogud:Voll der Cliffhanger
Edit: danke fürs edit!
Cecilia72171
Zitat von Nechal:? Geht's noch.... denkst du eigentlich auch gelegentlich darüber nach, dass dein Stock im Ar. nicht das Maß für alle ist und das deine ...
Cecilia72171
Zitat von ElGatoRojo:Es gibt Männer, die glauben, dass eine Frau, die schnell bereit ist, nicht für länger taugt - das sind die nicht von sich selbst überzeugten Angsthasen.
Zitat von Cecilia72171:Früher hab ich auch in Schubladen gedacht von wegen mach dich rar lass ihn zappeln warte mit antworten so Spielchen.
Cecilia72171
Zitat von leskine:Spannung baue ich gerne auch über das erste Date hinaus auf, das hat mit Spielchen oder sich Rar machen überhaupt nichts zu tun, sondern für mich ist das eine Art Wertschätzung und Vorfreude.
Zitat von leskine:Wenn mich eine Dame interessiert und ich sie weiter kennen lernen möchte, benötige ich keine Triebbefriedigung beim ersten Date.
Zitat von ElGatoRojo:Und wenn sie denn wirklich am ersten Abend schon Sechs haben will ist es als Mann eigentlich ausgesprochen unhöflich, ihn dann ihr gegenüber abzulehnen.
Zitat von ElGatoRojo:Und wenn sie denn wirklich am ersten Abend schon Sechs haben will ist es als Mann eigentlich ausgesprochen unhöflich, ihn dann ihr gegenüber abzulehnen.
Zitat von Dia:wenn man mit einer Frau essen geht und sie will S. dann muss man mit ihr S. haben, obwohl man sie vielleicht gar nicht anziehend findet, weil ... j